Probehörungen im Ruhrgebiet???

LuckyMan

Teil der Gemeinde
Hallo Leute...

Irgendwie passt das hier glaube ich noch am besten...

Ich bin ja dabei etwas Musik für einen Skoda Octavia zusammenzustellen. Wie schon geschrieben...die Endstufe wird wohl eine Genesis DA100 werden und es kommt vorerst auch nur ein 2-Wege-System in die 16er-Einbauplätze.

Nun würde ich mir aber halt mal gern verschiedene 2-Wege-Systeme in der Preisklasse bis 400 oder 450 Euro im Vergleich anhören können. Die Frage ist, wie realistisch klingen solche Systeme wenn sie in einer Wand anstatt in einer Tür eingebaut sind.

Also grundsätzlich habe ich 4 Kandidaten. Ein Eton RS160, die 16er-Kombo von Anselm, aber dann wohl aus finanziellen Gründen mit dem normalen A25, MP Serie 3, oder evtl. MP Serie 5 TMT mit Serie 7 HT.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich sowas mal anzuhören?? Zumindest eine oder zwei Kombinationen??

Hab halt momentan leider kein Auto, da ich vom Kaufvertrag meines Smart zurückgetreten bin und mein Octavia erst in 4 bis 6 Wochen geliefert wird.

Danke euch schon jetzt...

Gruß aus Bergkamen

Marcus

Hallo Marcus...

Zum Beispiel könnteste Du zu MAik Kruck nach OER-Erkenschwick..(ACR)
Oder zu Andreas Ley nach Düsseldorf..
Oder zu PRO-AUdio nach ESSEN..
oder zu X-Ton nach DORTMUND.....

Grüsse und viel ERFOLG !

Grüssungen an ALLE !
Anselm N. Andrian

Danke erstmal für die Antworten...

Ich fahre morgen mal zum Maik nach Oer-Erkenschwick und lasse mich dann einfach mal überraschen...

Zurück
Oben Unten