Prob mit Stecker Hercules VIII

Brezel

Teil der Gemeinde
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Anschluss-Stecker aus der Endstufe bekomme? Möchte nicht dranrumprobieren und dabei den Lack zerkratzen, da die Hifonics Hercules noch sehr gut aussieht. Habe im Forum und im I-Net leider nichts gefunden.
Gruss Brezel.

Hallo , funktioniert am Besten mit einem kleinen Schraubendreher . Rechts , links abwechselnd vorsichtig knippen , dann kommt er . Ganz Wahnsinnige haben auch schon an den angeschlossenen Kabeln gezogen und damit einen Kurzschluß verübt .

Gruß Frank H. aus V.

Jo Dankeschön, probier ich gleich mal aus.
Hier nochmal ein Bild, hab ich grad hochgeladen.
Der Vorbesitzer hatte die Stecker wohl selber nicht herausbekommen ;)
Gruss Brezel.

hercules.jpg

Dann darf mein W3 endlich bald riechen :hammer:

So, danke Frank, hat funktioniert, schon komisch was die sich damals bei gedacht haben :eek:
Gruss Brezel.

He Mark, weißt ja was wir dann bald mal zu tun haben ja. :keks:

jo, klar ich bin dabei! meine W6V2 höhren fast nicht mehr auf zu stinken! ist echt blöd das JL nicht dierekt ein paar Duftbäume mit beiliefert!

Ach, nochwas Schickes Bild von deinem Kombie, muss ein Wahnsiniig guter Photograf gewesen sein! :kopfkratz: :king:

Cheers Mark

Jackass1983 schrieb:
jo, klar ich bin dabei! meine W6V2 höhren fast nicht mehr auf zu stinken! ist echt blöd das JL nicht dierekt ein paar Duftbäume mit beiliefert!
Da machst du aber was falsch ... meine W6er habe ich an der MSK nie zum stinken gebracht ...

Gruß
Konni

naja, mit "höhren fast nicht mehr auf zu stinken" hab ich auch vielleicht ein wenig übertrieben!
aber stinken können sie und das ganz gut!
An 1,1kw aber auch logisch!

Cheers Mark

Ne MSK hat aber auch mehr als 1,1 kW ... oder ich war schon immer zu weich ...

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten