Prepaid Datenkarte mit reinem Volumentarif

Venom

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Prepaid-Karte für mein altes iPhone, um es als Bike-Computer zu verwenden. Dafür hätte ich gerne einen Prepaid-Datentarif. So weit, so unspektakulär. Nur leider finde ich lediglich Prepaid-Karten, bei denen ich nur tageweise Datenpakete buchen kann, so z.B. 1 Tag mit 100MB oder 30 Tage mit 1GB... danach verfällt das Volumen. Ich hätte aber gerne einen Tarif, bei dem ich z.B. 1GB kaufen kann und dann so lange nicht nachladen muss, bis das eine GB verbraucht ist.

Kennt jemand so einen Tarif?

Hab was gefunden... für die, die es interessieren könnte: www.netzclub.net ... 100MB kostenlos (reicht für die Bikemaps), dafür maximal 30 Werbe-SMS im Monat. Die sind mir aber bei dem Sport-Handy egal, zumal man die SMS-Funktion beim iPhone ja nahezu komplett stumm und unsichtbar schalten kann.

Alternativ gibts ja auch immer wieder VF-5GB Flats für quasi lau...musst halt nur nach 24Monaten kündigen

Wie sehen da die Konditionen aus? Ich hab zwar mydealz und Konsorten regelmäßig im Blick, aber man verpasst ja gern mal was...

Zurück
Oben Unten