preis o.k.?

pollox2001

Teil der Gemeinde
hallo!
was sagt ihr zu dem preis:

Glasfaserspachtel
Bestellnummer:29
23,90EURO

Eignet sich hervorragend zum Abspachteln von größeren Unebenheiten und als Füllmaterial.
Besonderes Merkmal dieser Spachtel, ist die unglaublich gute Auftragbarkeit sowie Schleifbarkeit, bei erstaunlich guter Oberflächenqualität.

Der geringe Mehrpreis zur normalen GF-Spachtel lohnt sich allemal, da alleinse schon die Erleichterung, Flexibilität und Zeitersparnis, dies wieder wettmacht.

1800 Gramm Set incl Härter und sehr flexiblem Kunststoffspachtel.

Empfohlener Einsatzbereich:

Grobe Unebenheiten auszugleichen
Nach dem Laminieren, die erste Spachtelschicht aufzutragen, da schnell zu raspeln und zu schleifen
Ideal einsetzar bei der Modellierung von Spiegeldreiecken & A-Säulen

kann man da auch welchen von e-gay nehmen?
brauche den, um die rotgussringe zum türblech abzudichten.
oder sind das apotheker preise?

Hast du kein Autozubehör bei dir? Bei uns gibt es das z.B. bei den kleinen autozubehör läden und sogar bei ATU.

Gruß benny

Steht doch drin... "1800 Gramm Set incl Härter und sehr flexiblem Kunststoffspachtel.
" :taetschel:

Also ich hab gute Erfahrung mit dem Glasfaserspachtel von Troton gemacht.
Ist ne polnische Firma
Falls er zu "dünn" ist einfach nochn paar Glasfasern dazumischen.

Bei ebay gibts nen Verkäufer dafür
hetoks oder so
Glasfaserspachtel für 16€/4,5kg oder so

Die GF-Spachtel von Würth und CHP (Car Hifi Produkte) sind hervorrand, kein Vergleich zum Baumarkt-Standard!

und was ist dann anderst bei DEM spachtel?

@didi: 3,6kg für 17eur zzgl. 7,5eur versandkosten :keks:
ui ne sorry..... ich seh grad der hat viele verschiedene sau günstige angebote.

hallo!
da ich beim installer-shop vom renato rivic gerad ne bestellung wegen rotgußringen am laufen habe, werd ich den spachtel von ihm mal nehmen, da so keine versandkosten anfallen.
bei interesse kann ich aus anfängersicht nen kurzen bericht abgeben.
mfg, torsten :beer:

Der wird sicherlich nicht der schlechteste sein.

@Sven: ich kann dir die Zusammensetzung nicht sagen, wird wohl ein Betriebsgeheimnis sein ;)
Aber von der Verarbeitbarkeit liegen da ernsthaft welten dazwischen! Ich wollts auch nicht wahr haben, aber wurde dann eines besseren belehrt.

ich hatte mal 4kg noname ebay spachtel und arbeite im moment auch noch bisle mit.

fand das für 18euro sehrst ok. verarbeitung war genauso wie der baumarkt nigrin kram.

Zurück
Oben Unten