Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laroth schrieb:kannst uns sagen was da noch an versand und zoll dazukommt zum kaufpreis, hab auch schon öfter mit sachen aus den staaten geliebäugelt.
Phil
Laroth schrieb:kannst uns sagen was da noch an versand und zoll dazukommt zum kaufpreis, hab auch schon öfter mit sachen aus den staaten geliebäugelt.
Phil
was is an diesen orion nt eigentlich so besonders?
audifreak-81 schrieb:hab gestern mit meinem Onkel gesprochen, er meinte wenn die sachen gebraucht sind, fällt meistens nichts an ( jetzt nicht lachen....er Sammelt Porzelanfiguren). Oder es steht im Verwendungszweck das es ein Geschenk ist. Aber bitte nagelt mich jetzt net darauf fest. ich werd später mal den zoll anrufen und nachfragen. der Versand kostet 90 US Dollar also ca 62 Euro.
gruß markus
Tylon schrieb:was is an diesen orion nt eigentlich so besonders?
Gute Frage. kann ich so auch kaum beantworten. is halt ne hcca in groß. ich hatte leider noch keine, sonst wüßte ich mehr.
aber soviel dazu: letztens ging ne NT200 in USA für mehr als ne neue Human Reign drüben kostet. Also sollte irgendwas dran sein..........
Laroth schrieb:das ist halt die frage bei solchen alten endstufen, gibts da eine tabelle, wieviel vom neuwert pro jahr oder so abgezogen wird, man kann ja hier nicht den neuwert ansetzen. ich werd wohl irgendwann mal rüberfliegen und mir was passendes im handgepäck mitnehmen, eine proart100 ist ja noch handgepäck oder?
Biggy schrieb:hm, also als ich drüben war, hat ich mir auffen heimweg en haufen computerteile,laptop etc. , sogar nen komplettes lenkrad fürn pc mitgenommen, aber intressiert hat das keinen
war verteilt auf handgepäck und normales gepäck
Biggy schrieb:ich bin grad irgendwie am liebäugeln mit der vergoldeten orion
wie die sich wohl am frontsystem macht.
Tylon schrieb:Biggy schrieb:ich bin grad irgendwie am liebäugeln mit der vergoldeten orion
wie die sich wohl am frontsystem macht.
Wo willste die den herbekommen? Ich dachte, die GSX haben nur die Firmeneigner bekommen und auch die GS waren auf unter hundert limitiert?