Precision Power - welche kennt ihr ?

ist der preis dann gerechtfertigt :?: also 350 euro mit versand

und würde die mit 4 AA165G und 2 Scans zusammenpassen.

@trimode. Deine Bilder funzen net

gruß markus

HI,

jetzt geht´s !!!!!!
Etwas aus der Übung gewesen !!

Diabolo Dom !!
Dachte eigentlich nur die PC 2350 hat das besondere Netzteil ???

trimode

der kandidat hat 100punkte!
ist eine INT 255
hast du noch infos darüber?

...hab sie jetzt erstmal refresht (alle elkos erneuert)... denke die werd ich mal am ht testen!

Apropos PPI-Sammlung:

DSC00958.jpg

DSC00972.jpg

Gruß
Konni

Onkel Alex schrieb:
die promos 450 ist mit das dickste was es von ppi gab. sehr geiles teil...
hab hier eine mtx, die vergleichbar mit der promos250 ist. und die ist auch schon nicht schlecht. :thumbsup:

die promos450 hat 1192 mal 900$ gekostet und gehört zu den besten endstufen für eon frontsystem, ich würde aber eine proart100 bevorzugen, ist die nachfolgeserie mit 2x100W an 4ohm in der größe einer A1200 :D

@trimode, das die sedona serie unterschätzt wird ist klar, die ppis werden ja generell unterschätzt, aber die a1200 würde ich nicht gegen die "kleinere serie" tauschen

von wann ist die int serie bis 1999 hab ich sie nicht gefunden.

Phil

Die ProMos waren HCCA Amps, die hatten aber auch immer ein Pendant was normal 2 Ohm stabil war. Grund für die Hochstromaps waren die damaligen Klasseneinteilungen der IASCA. Wenn man sich überlegt, dass die auf den Finals Anfang der 90er über 500 Starter hatten, dürfte klar sein, warum praktisch jeder amerikanische Amphersteller damals in HCCA gemacht hat...

kann du mir erklären was HCCA Amps sind????

gruß markus

HCCA steht für High Current Competition Amplifier

Das sind Amps die an niedrigen Impedanzen richtig Strom liefern können, aber an 4 Ohm mit sehr niedrigen Watt-Leistungen glänzen

Biggy schrieb:
trimode schrieb:
HI,

jetzt festhalten !!!!

http://www.gmx.de/mc/vYGfYECVadKOgQHaWAUC7NEbIEAZlx

einfach auf "Mediacenter starten" klicken und dann gibt´s 2 Bilder zum warmwerden !!

trimode

is das nich etwas übertrieben?
suchst vielleicht noch eine der neueren serien? :keks:

HI,
das kommt nach knapp 10 Jahren sammeln zusammen.
In dem Zimmer stehen noch mehr Vitrinen, alles werde ich aber nicht zeigen, sonst kommt noch jemand auf dumme Gedanken !!
Neuere such ich nicht, bei der dunklen oder verchromten PC Serie ist Schluß.
Hab auch zig Prospekte von damals,
nur die INT Serie ist in keinem drin.

trimode

Man ist das ein schönes Bild, schade das ich meine 5075 DX nicht mehr richtig zum laufen bekommen habe... wo isn die eigentlich gelandet? Läuft die wieder?

Aber ich finds auch schön das sich da anscheinend noch ein paar Tischgrill`s verirrt haben... ich muß hier nochmal bei unserem Expert vorbei... da liegt seid sicher 10 Jahren ne PPI Sedona neu und UVP in der Vitrine mal sehen ob die noch da is *g*

Mfg Dirk

Son_of_Thor schrieb:
Man ist das ein schönes Bild, schade das ich meine 5075 DX nicht mehr richtig zum laufen bekommen habe... wo isn die eigentlich gelandet? Läuft die wieder?

Wennst eine brauchst...... ich hab eine :hippi:

BOAHHHHH EYYYYYYY

Scheiß auf die PPIs. Könnt ihr behalten! Gebt mir die Violetten! :bang:
(und den Prozzi an dem ich leider schon ganz knapp vorbeigeschrammt bin....)

Son_of_Thor schrieb:

Aber ich finds auch schön das sich da anscheinend noch ein paar Tischgrill`s verirrt haben... ich muß hier nochmal bei unserem Expert vorbei... da liegt seid sicher 10 Jahren ne PPI Sedona neu und UVP in der Vitrine mal sehen ob die noch da is *g*

Mfg Dirk

Die 5075 ist immer noch bei mir bzw liegt sie jetzt beim kai_1.
Der DCX1000 liegt bei mir im Auto und trennt MT und HT.
Leider lies sich die 5075 nicht mit dem DCX programmieren, dies geht wirklich nur mit dem RCM, weil der 5. schalter fehlt um durch die zu programmierenden geräte zu schalten.
Die Endstufe wartet im moment darauf, das der Kai_1 umbaut und dann wird sie ihre Weiche verlieren und etwas gepimpt.

Phil

stolzer preis ;)
hatte letztens auch auf eine dicke proart geboten, aber hat leider nicht den mindestbetrag erreicht... :cry:

Zurück
Oben Unten