Precision Power - welche kennt ihr ?

Hier die Dicke:

Weiter links sieht man die Bauteile besser, bzw. es sind dann Widerstände, Transistoren und Kondensatoren...die sind kleiner, da sieht es dann spektakulärer aus..

ach du heilige sch*****...
einfach nur geil :thumbsup:
*beneidung*

für die pp3-XO haste nich zufällig ne BDA? hab auch eine, aber kein plan bzgl. einstellung :kopfkratz:

so, gestern hab ich mal wieder eine endstufe bekommen, ich war sehr überrascht als dann PRECISION POWER drauf stand...
und nebendran auch noch "state of the art"... also die kann schonmal nicht soooo schlecht sein...

ist eine für mich vollkommen unbekannte serie, anschlüsse und layout ähneln sehr der sedona reihe...
diese scheint wohl etwa auf leistungsniveau der APA100ix zu sein, allerdings ohne deren weichen.
mein gott hab ich mich gefreut... :D :ugly: :D :ugly: :D

...und nein, ich verrate erstmal nicht die genaue bezeichnung. im internet findet man eh rein GARNICHTS dazu...

edit:
das ist die gute...
47751bf3.jpg

es gab mal ne uralt serie die irgendwas mit state or the art hies
soweit ich weiss, war die noch vor der a serie oder den andern

auf soeine, ziemlich das gleiche verschwommene bild, hat ich mal in ebay geboten, dachte aber es wär ne hifo warrior, wurde aber überboten

bist sonntag dann in pirmasens alex?

Hab ne weisse 4200AM am FS hängen, mein Kumpel meinte das wäre so MM-Ramsch :)

Geb die nimmer her, außer sie raucht irreparabel ab.

ist das ne 50Q?

hat zufällig jemand bilder von der pa serie (aus dem jahre 1996)?
(meine genauere biklder als derzeit bei ampguts stehen)

würde gerne wissen, ob die proarts nur modifizierte normale sind oder ob sich das platinenlayout deutlich unterscheidet

PA50 ähnlich der A600 und PA100 ähnlich der A1200

Phil

Biggy schrieb:
es gab mal ne uralt serie die irgendwas mit state or the art hies
soweit ich weiss, war die noch vor der a serie oder den andern

auf soeine, ziemlich das gleiche verschwommene bild, hat ich mal in ebay geboten, dachte aber es wär ne hifo warrior, wurde aber überboten

zu den alten PPI zeiten hiess der spruch:

Precision Power absolutly state of the art car audio

steht auf den meisten ppi endstufen vor 1999 drauf.

Biggy schrieb:

2 idioten, 1 gedanke
...und rate mal wer dich überboten hat :effe:

Biggy schrieb:
pirmasens? das hab ich total vergessen...
aber wohl eher nicht! hab schon so einen ziemlich vollen terminkalender dieses wochenende... :ka:

@ philipp
nein, 50Q ist es nicht.

Onkel Alex schrieb:
Biggy schrieb:

2 idioten, 1 gedanke
...und rate mal wer dich überboten hat :effe:

arsch :effe:

und ich dacht schon, welcher depp kauft sich denn sonst sone endstufe mit keinerlei beschreibung und total verschwommenem bild *grml*
die auktion is aber auch schon ne ganze zeit her, hast die jetz erst bekommen?

war übrigens ne 1,45er marke auf dem umschlag geklebt

hm, dann stand die wohl zweimal drin. hab sie ende mai ersteigert. also vor zwei wochen.

und funktioniert die ffb jetzt wieder? hat mein "ich-löt-mal-alles-nach"-aktion was gebracht?

jop, funktioniert bestens, sogar mit alter batterie :hammer:

als ich drauf geboten hatte war scho länger her, glaub anfang mai, wenn nich sogar märz

hi hi

so um das ganze mal wieder hervorzu heben, was haltet Ihr eigentlich von der Precision Power ProMOS-450???

gruß markus

super teil, sind sehr wertig aufgebaut und bilden die highend serie dieser zeit.
ist wie bei orion mit den hcca stufen bzw bei audio art mit der hc serie, wenn man an eine rankommt zu einem vernünftigen preis würde ich sofort zuschlagen.

Phil

was Dürfte die noch kosten oder wert sein???

gruß markus

die promos 450 ist mit das dickste was es von ppi gab. sehr geiles teil...
hab hier eine mtx, die vergleichbar mit der promos250 ist. und die ist auch schon nicht schlecht. :thumbsup:

PPI

HI,

das verschwommene Bild stellt die INT Serie dar !!!
Kennen tu ich wohl so ziemlich jede PPI bis Mitte der 90er, bzw. habe auch die meisten !! Nicht alle, aber fast.
habe dieses Jahr übrigens Jeff Scoon von damals Original PPI in Sinsheim getroffen, dank EL-Akeem !!
Mein persönlicher Geheimtip, Sedona 500ix am 4 Ohm Subwoofer.
Die Kontrolle und der ansatzlose Bass verblüfft jedesmal wieder !!!!
Total unterschätzte Serie.

trimode

Zurück
Oben Unten