Präziserer Woofer als ein 30er Hollywood Edge gesucht...

Danke! Muss ich sehen, ob ich da kann.

@Martin: Der Vipera fliegt raus, ungeeignet für geschlossen - grad mal simuliert.

Bolle schrieb:
Danke! Muss ich sehen, ob ich da kann.

@Martin: Der Vipera fliegt raus, ungeeignet für geschlossen - grad mal simuliert.

hi
klingt ultra lecker geschlossen...gehört- nicht simuliert...
olli

Dann stimmen die TSP auf der AD-Seite nicht... Das was da rauskommt KANN nicht klingen. :kopfkratz:

Vergiss die Güte im Auto. Die Fahrzeugreso z.B. hat gerne ein sehr hohe Gute und dort klingts nach EQ-Einsatz auch nicht schwammig ;)

Hallo Bolle,

schon mal an einen DLS Iridium ggfs. Nobelium gedacht? Werden relativ günstig gehandelt und sollten
mit 14mm +- Pegeltechnisch passen. Klanglich knackig/trocken, nicht ganz so voluminös wie ein Peerless XXLS,
wirkt dafür ein klein wenig "agiler" aber weniger tief.

40 Liter sind da auch möglich.

Grüße Gerhard

Moin Gerhard,

ehrlich gesagt noch nicht, interessanter Vorschlag.

So - jetzt dürfen gleich alle herzhaft lachen, die mich kennen... Ich hab mir erstmal was zum testen gekauft, und zwar nen Ali... :hammer: :ugly:

Verkaufen kann ich den immernoch - vielleicht bin ja alt genug geworden für das Teil. ;)

VG Fabian

Ich hätte noch den Exact! SS23W in die Runde geworfen, hat mir damals sehr gefallen.

Grüße

Flo

Moin,

den Exact kenne ich, den fand ich damals nicht wirklich gut - ehrlich gesagt keinen einzigen der Exact Subs.

Ich probier jetzt den Ali mal aus - klanglich mag ich den, ob der Pegel reicht wird sich zeigen. Hintergedanke: Der 12er Edge mag GG dasselbe Volumen... Plan B steht also - und dann kann man immernoch testen, die Vorschläge hier sind gespeichert. :thumbsup:

VG!

So unterschiedlich können Geschmäcker sein, mir hat der Edge nie wirklich gefallen :hammer:

Grüße

Flo

Den Ali würde ich mir aber gerne mal bei dir anhören, wenn ich darf.
Elmshorn - Kiel ist ja nicht die Entfernung.

Grüße

Flo

Ist natürlich alles Geschmackssache...

Der SS23W im CBC ist für mich immer noch die klangliche Referenz und das seit Jahren. :thumbsup:

Solange die Subs im richtigen Gehäuse gespielt haben, fand ich die Exact schon immer sehr lecker.
Vom PSW308 und diesem komischen BP (damals) mal abgesehen. :hippi:

Erstmal einbauen und abstimmen - dann kann gerne hören wer will. :beer:

IIch hätte noch 2 hollywood edge 1024 D2 anzbieten :D
sind schön kompakt im br und sielen druckvoll und schnell :)

Lieber Hannes,

das hier ist nach wie vor nicht der Flohmarkt...

VG

nimm einen Hollywood Edge 12" und sonst nix :keks:

Bin ich mal wieder hier und sehe gleich nen Beitrag von dir.

Was denn mit einem Beyma Power 12 ?
Hatte Kestion doch mal...

PS: müssen mal Tel. die Tage :D

lg

Hatte hier mal nen Alpine SWR1242D am Ohr, den fand ich persönlich auch recht knackig und druckvoll -wobei mir da allerdings der Vergleich zum Edge fehlt-

greetz

Moin,

den Beyma hab ich doch schon getestet gehabt damals, nicht das richtige. Der Ali liegt jetzt schon hier, erstmal wird der verprobt.

@Torben: Gern. :thumbsup:

VG & allen ein schönes WE!

Zurück
Oben Unten