Moin,
nach langer Abstinenz geht es aktuell wieder los mit Car-Hifi und einbauen.
Objekt hierfür ist nach wie vor ein alter 7er BMW (E32) - nur diesmal in hübsch und heil.
Die Komponenten aus meinem Profil bleiben erstmal unverändert. Sprich als Subantrieb ist eine ESX Q275.1 geplant. Weitere Rahmenbedingungen:
-Geschlossenes Gehäuse hinterm Skisack
- Maximal 40 Liter
- Maximal ein 30er, 2 Stück 20er/22er etc. gehen auch
- In Punkto Belastbarkeit und Tiefgang auf dem Niveau des Edge, nur mehr Präzision/Trockenheit
Ich bin für alle Vorschläge offen, auch aus dem Heim- / PA-Bereich. Bitte aber die genannten Rahmenbedingungen beachten.
Danke - ich bin gespannt!
LG Bolle
PS: Vielleicht als Hinweis in die Richtung, die ich suche - daheim verwende ich 2 Stück Monacor SPH-380 TC geschlossen und aktiv entzerrt.
nach langer Abstinenz geht es aktuell wieder los mit Car-Hifi und einbauen.

Die Komponenten aus meinem Profil bleiben erstmal unverändert. Sprich als Subantrieb ist eine ESX Q275.1 geplant. Weitere Rahmenbedingungen:
-Geschlossenes Gehäuse hinterm Skisack
- Maximal 40 Liter
- Maximal ein 30er, 2 Stück 20er/22er etc. gehen auch
- In Punkto Belastbarkeit und Tiefgang auf dem Niveau des Edge, nur mehr Präzision/Trockenheit
Ich bin für alle Vorschläge offen, auch aus dem Heim- / PA-Bereich. Bitte aber die genannten Rahmenbedingungen beachten.
Danke - ich bin gespannt!
LG Bolle
PS: Vielleicht als Hinweis in die Richtung, die ich suche - daheim verwende ich 2 Stück Monacor SPH-380 TC geschlossen und aktiv entzerrt.