Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche für einen Bekannten eine 25 er Sub im Gehäuse !
Lautstärke ist nicht so wichtig, sollte her Präzise und schnell spielen!
Was haltet ihr von dem Sinus Live SLW 250??
Sollte nicht mehr als 150 Euro kosten.
Vielen Dank!
ich denke nicht, daß mit dem sinuslive-sub schon viele erfahrung gemacht haben --> gibbet erst seit paar wochen........
nimm den l25 im gehäuse und du hast genau das, was du suchst
ich denke nicht, daß mit dem sinuslive-sub schon viele erfahrung gemacht haben --> gibbet erst seit paar wochen........
nimm den l25 im gehäuse und du hast genau das, was du suchst
was ich empfehlen würde, brauch ich eigentlich kaum auszusprechen!
Genau um Deine Preisvorstellungen erhälst einen gebrauchten JL 10W6 (die alten) Ich denke der dürfte alles andere genannte an die Wand spielen! Musst halt nur ein finden und das is net einfach! Ich spreche da aus Erfahrung!!!
Was auch in das klangbild passt, ist der exact! PSW269. könnte auch um den kurs zu bekommen sein (gebraucht). Der ist superschnell, pfurztrocken und kann (!!!) auch laut.
Wobei der HX250 von Hertz auch nicht schlecht ist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.