Präziser, schneller 25er gesucht

qede

Teil der Gemeinde
Suche für einen Bekannten eine 25 er Sub im Gehäuse !
Lautstärke ist nicht so wichtig, sollte her Präzise und schnell spielen!
Was haltet ihr von dem Sinus Live SLW 250??
Sollte nicht mehr als 150 Euro kosten.
Vielen Dank!

Guck mal ob du einen von den alten Hertz HS250 findest... sollten mittlerweile für sehr kleines Geld zu bekommen sein und dafür sindse super lecker !

grüße
jan

Golf 3
Mit Gehäuse!
Endstufe ist ne Steg, weiß leider im Moment nicht welche, aber ich glaube irgendwas um die 500 Watt gebrückt`!?

Hm, die 120.2 macht 400W Brücke, die 220.2 700W Brücke. Nach Herstellerangaben, realistisch schon ein wenig mehr... Dürfte dann wohl ne 120.2 sein...

Grüße,

Moses

oben sind doch gut alternativen Genannt worden.
Ich würd im dem Fall auch den HX 250 empfehlen.

Oder den Es 250.

Grüße
Daniel

ich denke nicht, daß mit dem sinuslive-sub schon viele erfahrung gemacht haben --> gibbet erst seit paar wochen........
nimm den l25 im gehäuse und du hast genau das, was du suchst :thumbsup:

gruß
philipp

ich denke nicht, daß mit dem sinuslive-sub schon viele erfahrung gemacht haben --> gibbet erst seit paar wochen........
nimm den l25 im gehäuse und du hast genau das, was du suchst :thumbsup:

gruß
philipp

Moin,

was ich empfehlen würde, brauch ich eigentlich kaum auszusprechen! :D

Genau um Deine Preisvorstellungen erhälst einen gebrauchten JL 10W6 (die alten) Ich denke der dürfte alles andere genannte an die Wand spielen! Musst halt nur ein finden und das is net einfach! Ich spreche da aus Erfahrung!!!

carhifinist

Was auch in das klangbild passt, ist der exact! PSW269. könnte auch um den kurs zu bekommen sein (gebraucht). Der ist superschnell, pfurztrocken und kann (!!!) auch laut.

Wobei der HX250 von Hertz auch nicht schlecht ist...

Gruss
Chris

für 150 euro kannst du mal bei der firma Teufel vorbeischauen die haben gerade nen neuen drausen mit gehäuse!

Zurück
Oben Unten