Praxis Frequenzgang

Ich habe Vorne ja TMTs und HTs, hinten das selbe spiel. Und auch noch einen Subwoofer.
Die Audigy 2 ZS hat allerdings nur 8 Ausgänge.

Also vorne:
2x HT
2x TMT

2x Subwoofer

bleiben 2 Ausgänge aber ich hab noch 4 Chassis :)

EDIT!

Hinten weg lassen, vorne aktiv.

Subwoofer könntest du aber auch mit einem Kanal nutzen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich fahre halt öfter mal mit vollem Auto, deswegen soll hinten etwas spielen. nicht so laut, das ich das vorne zu stark bemerke.

Ja, den Subwoofer könnte man auch über einen Kanal betreiben. aber da ich keinen lautsprecher mittag aufm A-brett habe, kann ich den vorrerst auch fürn subwoofer opfern. Vllt wird später ja nochmal umgebaut, ist ja nichts endgültiges.

Hmm...das halte ich für Blödsinn. Kein Auto ist so gross, das man auf der Rücksitzbank nichts hört wenn vorne LS laufen.

:D

Nein, also ich denke so ein wenig Rear-fill ist nicht ganz verkehrt.
Natürlich hört man auch hinten die vorderen Lautsprecher. ;)
Außerdem ist hinten ja alles schon vorbereitet. Und so ne Egosau bin ich nicht, dass ich meinen hinteren fahrgästen nur Bass göne :D

Also entweder man will sich unterhalten und dreht sowieso die Anlage fast aus, oder man nimmt nur den Bass etwas raus.
Das reicht allemal.
Rearfill ist Unfug.. ;)
gezyrahy.jpg

Wenn du vorne ordentlich machst, dann musst du hinten aber auch ordentlich aufdrehen, damit man die überhaupt hört, auch wenn man hinten sitzt und dann bleibts auch für dich vorne nicht mehr ganz ohne nachteil. Der Kopf deiner Mitfahrer ist ja grad mal 50cm weiter von den vorderen LS weg als deiner...

Nagut, ich werds mal ausprobieren.

Die TSP Daten zu den ESX SE62 hat nicht zufällig jemand? Dann könnte ich mir daraus wenigstens zwei Lautsprecher fürs Zimmer bauen und hätte mir sie somit nicht sinnlos gekauft.

gruß

Zurück
Oben Unten