*V6*
verifiziertes Mitglied
- Registriert
- 24. Sep. 2003
- Beiträge
- 1.780
- Real Name
- Thomas
Guten Tag zusammen,
mir spukt da in letzter Zeit so eine ( vielleicht völlig blöde.. ) Idee im Kopf herum und zwar eventuell wirklich noch was an meiner Anlage im Auto zu verändern.
Hauptgrund wäre ein Gewichts- und damit verbunden ggf. ein "Performancevorteils" des Autos.
Das Konzept des o.g. Systems scheint recht schlüssig zu sein.
Bei mir würde es ( 2-Wege Front mit Sub ) dann auf einen
Voce AV 5.1k http://www.audison.eu/index.php?page=product&id=46
mit passendem AV Bit-In Interface
Bit one http://www.audison.eu/index.php?page=product&id=49
oder
Bit Ten D http://www.audison.eu/index.php?page=product&id=41
herauslaufen.
Wie ist das System im Vergleich zu bekannten "Gesellen" wie den Monoblöcken von Genesis mit "normaler" analoger Einspeisung zu sehen ?
Betriebssicherheit ? Softwarefehler ? Klang ?
Ggf. jemand hier mit praktischen Erfahrungen ?
Danke für ein paar Gedankenanstöße und Grüße aus der Eifel
Thomas
mir spukt da in letzter Zeit so eine ( vielleicht völlig blöde.. ) Idee im Kopf herum und zwar eventuell wirklich noch was an meiner Anlage im Auto zu verändern.
Hauptgrund wäre ein Gewichts- und damit verbunden ggf. ein "Performancevorteils" des Autos.
Das Konzept des o.g. Systems scheint recht schlüssig zu sein.
Bei mir würde es ( 2-Wege Front mit Sub ) dann auf einen
Voce AV 5.1k http://www.audison.eu/index.php?page=product&id=46
mit passendem AV Bit-In Interface
Bit one http://www.audison.eu/index.php?page=product&id=49
oder
Bit Ten D http://www.audison.eu/index.php?page=product&id=41
herauslaufen.
Wie ist das System im Vergleich zu bekannten "Gesellen" wie den Monoblöcken von Genesis mit "normaler" analoger Einspeisung zu sehen ?
Betriebssicherheit ? Softwarefehler ? Klang ?
Ggf. jemand hier mit praktischen Erfahrungen ?
Danke für ein paar Gedankenanstöße und Grüße aus der Eifel

Thomas