HI,
würde mich mal interessieren wieviel Leutz mit dem Teil Erfahrungen haben ??
Gute und schlechte , nur mal so aus Interesse !
Also kurze Info würde mich freuen !
Testdaten aus Hifi Mobil 5/97
2x 413 an 4 Ohm
2x 635 an 2 Ohm
1270 mono an 4 Ohm
Auszug aus damaligem Test:
Mit explosiver Baßgewalt und schier unerschöpflicher Dynamik konnte die PPI schon direkt zu Testbeginn punkten. Sie glänzte mit einem machtvollem Klangbild, ohne dabei aber zu warm zu erscheinen.
Ihr Baß hatte staubtrockene Kicks und Kontur und Schwärze in den allertiefsten Lagen gab´s obendrein. Dabei wußte sie jederzeit mit feinsten Details und Strukturen behutsam umzugehen und projizierte sie ortsfest in einen natürlich wirkenden imaginären raum.Eine Endstufe die den Klassikliebhaber mit ihrem Farbenreichtum ebenso zu begeistern weiß, wie den Techno Freak mit knalliger Wucht.
Testergebnis: Refernzklase mit 5 Sternen.
trimode
würde mich mal interessieren wieviel Leutz mit dem Teil Erfahrungen haben ??
Gute und schlechte , nur mal so aus Interesse !
Also kurze Info würde mich freuen !
Testdaten aus Hifi Mobil 5/97
2x 413 an 4 Ohm
2x 635 an 2 Ohm
1270 mono an 4 Ohm
Auszug aus damaligem Test:
Mit explosiver Baßgewalt und schier unerschöpflicher Dynamik konnte die PPI schon direkt zu Testbeginn punkten. Sie glänzte mit einem machtvollem Klangbild, ohne dabei aber zu warm zu erscheinen.
Ihr Baß hatte staubtrockene Kicks und Kontur und Schwärze in den allertiefsten Lagen gab´s obendrein. Dabei wußte sie jederzeit mit feinsten Details und Strukturen behutsam umzugehen und projizierte sie ortsfest in einen natürlich wirkenden imaginären raum.Eine Endstufe die den Klassikliebhaber mit ihrem Farbenreichtum ebenso zu begeistern weiß, wie den Techno Freak mit knalliger Wucht.
Testergebnis: Refernzklase mit 5 Sternen.
trimode