PPI 2075 M

garden

Teil der Gemeinde
Hallo Gemeinde!

Hätte eine kurze Frage!

Hab jetzt den PG XS 4600 aus dem Auto rausgeschraubt, hat mich überhaupt nicht überzäugt. Die Hochton Auflösung wahr schlecht, und die Bühne war auch nicht auf dem Stand von Steg K24 (Fs ist AS HX 165 SQ).

Könnte jetzt wieder ein PPI 2075 kaufen (hab ja mein vor paar Monaten ohne den probezuhöhren verkauft :wall: :hammer: :taetschel: ), und wollte fragen wie die bei den oben genannten Kriterien denn so ist?

Den Steg will ich auf den Sub haben.

MFG
garden

hab ne 2075 längere zeit am TMT (A165.g) betrieben... hat auch auf wettbewerbsniveau sehr gut funktioniert. habe dann allerdings auf ne 4200AM (gebrückt) und jetzt ne 2150AM gewechselt und meine noch eine verbesserung in den details und vor allem in der dynamik festgestellt.

für leise- und "schönhörer", die nicht unbedingt auf knallige dynamik aus sind, ist die 2075 ne sehr gute wahl!

Die PPI lösen schon recht gut auf. Allerdings kann man bei dem Alter der Endstüfchen auch mal ne schlechte erwischen. Das gilt sopwohl fürs klangliche, als auch fürs Ein-/Ausschalt-Knacken, was recht verbreitet ist.
Ich hatte selbst lange die 2030, 2050, 2075 und 2150 am FS herumgefahren (immer nur 2, hab zwischendrin mal gewechselt) und mir hat es sehr gut gefallen.
Am HT (Diabolo R25A) fand ich die 2030 minimal besser als die 2050, am TMT waren 2075 und 2150 recht ebenbürtig (TMT waren Xetex G6 und danach µP 5.16).

Am besten hörst du sie mal Probe! Evtl. harmoniert sie auch garnicht mit deinem System - soll es auch geben!

Guten Morgen!

Welchen Einfluss hat die Zeit auf einen Amp?

Gibt er weniger Leistung ab?

Und wie ist es mit den Klang?

MFG
garden

die bauteile leiden etwas, vorallem kondensatoren trocknen ein...

Phil

Na er wird sicher nicht besser... ;)

Wie es sich genau ändert, hängt von der Schaltung und dem betroffenen Bauteilen ab.

Onkel Alex schrieb:
Na er wird sicher nicht besser... ;)

Wie es sich genau ändert, hängt von der Schaltung und dem betroffenen Bauteilen ab.
Naja, besser werden die wahrscheinlich nicht :cry: .

Mann, ich sehe grad Deine zur Verkauf stehende sachen durch. Alle achtung :thumbsup: !
Die Defeckte Audison siht ja interesant aus, den könnte mann in Ungarn Billig reparieren lassen.

Apropo reparieren: kannst Du mir die Typbezeichnung der zur 2075 passenden Elkos posten?

MFG
garden

Da sind diverse unterschiedliche Elkos drin. Die Werte ich sicher nicht alle raussuchen. ;)

Hab nur bei deinen PPI-s gesehen, das die getauscht wurden.

Zurück
Oben Unten