Powercap funzt nicht mehr

Jo stimmt - aber die ist in diesem Fall wohl auch i.O., da das Laden ja problemlos geklappt hat.

Also das die Anlage nicht mehr richtig zu gehen scheint, kann viele Gründe haben... für mich sieht es so aus, als wenn dein Kondensator funktioniert... würde das Thema erstmal abhaken...

Oft sind es auch nur "Hörphasen" die wir durch machen... kann das jetzt bei dir nicht beurteilen... aber es gibt viele Gründe warum die HiFi-aner öfter ihre Anlage umplanen... wird wohl Zeit für was neues :D

Zum Thema, kannst du das Messen ob der Cap funktioniert, kann ich auch was beitragen...

http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=54&t=78820

MfG

Basti

Also bemerkbar hat es sich einmal durch den geringeren Bass gemacht und anderer seitz durch das viel intensivieren flakernen lichtes beim Bass. Was vorher ja nicht war.

man merkt einfach, dass seit die elektro des captes ausgefallen ist, das der strom einfach nicht mehr stabil ist. Ist jetzt so als wenn ich kein Cap dranne hab. Total Komisch :stupid:

Foto mach ich mal morgen, hab zur zeit keine gute cam hier

Neues ist schon in Planung :D

da kommt lieber die elektronik runter anstatt eines neuen Captes

kann man die einfach so runter drehen?

Was funktioniert denn jetzt nicht?!

Wenn du eine Lampe dran hälst kurz nach dem Abklemmen, entlädt er sich? Beim laden brauch er ne Zeit und die Lampe hört auf zu glimmen?

Mehr funktion hat ein Cap nun mal nicht. Wenn du meinst etwas zu hören, was auf einmal fehlt: Lontrolliere lieber alles ausser den Cap.

PS: Massepunkt und Batterie auch mal Prüfen!

Also der Kondi hatte kein Relais... dafür aber nen Pieper... Vielleicht Piept der bei Unterspannung oder Verpolung und dir fehlt nun dieses Geräusch :ugly:

P.S. Könnteste mal an den Anschlussringen kratzen ob das "Vollmaterial" ist oder nur verzinntes Kupfer... (hab noch nie einen Cap zerlegt)

jap beim entladen ist alles so wie es sein soll..
Ich höre es nicht nur sondern ich nehme es auch am licht wahr weil das schon ziehmlich sehr stark mit dem Bass mit flackert. Also der Kondi Funzt ja, ich nehme jetzt auch schon an das da was anderes im Busch sein muss.. Batterie und Massepunkt ist alles safe

Aber mit Remote hat das nichts zu tun oder? das ja nur für die elektro auf dem Cap gedacht

Wo ich den Kondi zum erstem mal angemacht hatte ging da auch nichts ohne remote..

Das Piepen kam immer wenn ich die zündung angemacht hatte..

Ist vollmaterial ;)

Also bei zu wenig Spannung.

Remote hat zum wiederholten Male NULL damit zu tun. Ein Cap hat kein an/aus.

Er nimmt Strom auf wo welcher ist und speichert diesen begrenzt.

Also bekommt er zu wenig strom ... stärkere Batterie ist schon in Planung

mhm gibtes noch irgend was wo ich nach gucken könnte? Muss ja ein Grund geben das da nicht genug saft hinten ankommt

Batterie im Arsch, Ladeleitung mit Kontaktschwierigkeiten, vielleicht ne AGU Sicherung verbaut? LiMa Kaputt, Ringösen nicht plan aufliegend, Aderendhülsen mit Spiel, Massepunkt eben doch nicht so 100%...

Es gibt dafür sicher 100 Gründe.

gut denn werde ich mal alles einzelnd durch gehen und denn mal gucken

Zurück
Oben Unten