Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das die Anlage nicht mehr richtig zu gehen scheint, kann viele Gründe haben... für mich sieht es so aus, als wenn dein Kondensator funktioniert... würde das Thema erstmal abhaken...
Oft sind es auch nur "Hörphasen" die wir durch machen... kann das jetzt bei dir nicht beurteilen... aber es gibt viele Gründe warum die HiFi-aner öfter ihre Anlage umplanen... wird wohl Zeit für was neues
Zum Thema, kannst du das Messen ob der Cap funktioniert, kann ich auch was beitragen...
Also bemerkbar hat es sich einmal durch den geringeren Bass gemacht und anderer seitz durch das viel intensivieren flakernen lichtes beim Bass. Was vorher ja nicht war.
man merkt einfach, dass seit die elektro des captes ausgefallen ist, das der strom einfach nicht mehr stabil ist. Ist jetzt so als wenn ich kein Cap dranne hab. Total Komisch
Foto mach ich mal morgen, hab zur zeit keine gute cam hier
jap beim entladen ist alles so wie es sein soll..
Ich höre es nicht nur sondern ich nehme es auch am licht wahr weil das schon ziehmlich sehr stark mit dem Bass mit flackert. Also der Kondi Funzt ja, ich nehme jetzt auch schon an das da was anderes im Busch sein muss.. Batterie und Massepunkt ist alles safe
Aber mit Remote hat das nichts zu tun oder? das ja nur für die elektro auf dem Cap gedacht
Wo ich den Kondi zum erstem mal angemacht hatte ging da auch nichts ohne remote..
Das Piepen kam immer wenn ich die zündung angemacht hatte..
Batterie im Arsch, Ladeleitung mit Kontaktschwierigkeiten, vielleicht ne AGU Sicherung verbaut? LiMa Kaputt, Ringösen nicht plan aufliegend, Aderendhülsen mit Spiel, Massepunkt eben doch nicht so 100%...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.