Power Cap - der "besonderen" Art ? ESX VX 10.0pro

Supi

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Feb. 2015
Beiträge
204
Real Name
Alex
Bei den ESX Produkten, die mir persönlich sehr gut gefallen, habe ich einen "Powercap" entdeckt.
Vom Preis her war ich doch sehr "überrascht". Kenn jetzt sowas in der Art nicht, was ist das eventuell besonderes?
Ist ja nicht gerade günstig....
:unsure:
 
Die heutige Technik ist schon was anderes wie die Ultra Caps vor 15 Jahren.
Gab es ja damals von Rodek massenweise. Viel Kapazität, aber null Spitzenstrom. Was sie ja eigentlich können sollten.

Aber bevor ich mir für 350€ einen Cap kaufe, dann doch lieber ne gute alte Powercell PC1100L für 120€ und einen Audison Sicherungsverteiler
 
Uii...das sind aber gesalzene Preise..ist das angemessen? Ich hab da keine Erfahrung mit sowas. Ist sowas sein Geld wert?
 
Das Rockford Teil kostet über 500€....Wer kauft sich sowas???
 
Sinnvoll... ist immer die Frage welche Spitzenleistung die (geregelten?) Netzteile der Verstärker wirklich brauchen - und was das Bordnetz "über" hat...

Ob grössere LiMa's (bei erforderlicher Drehzahl), Zusatz-Akkus oder Kondensatoren... Der Markt bietet begehrliches, ob Sinnvoll / Erforderlich oder nicht... Was man verkaufen kann für Gewinn wird einen Käufer finden wenn genügend Bedürfniss erzeugt wurde.

Es gibt verschiedene Wege.. ob grösseres Delta durch Leistungsstärkere LiMa, geringere Abnehmerleistung oder grössere Speicherkapazität... Grösserer Starter-Akku, Zusatz-Akku, Kondensatoren und ganze Kondensator- (oder Akku-) Bänke... Gibt es alles, kann man alles machen und Kombinieren... Beim Hobby "darf" jeder wie er will. 😄 That's the game, that's the fun...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder sich das Geld für solche Caps sparen und sich fragen, ob man das überhaupt braucht um gut Musik hören zu können :ROFLMAO: