Potentes für die Tür

Pcfreak7890

Teil der Gemeinde
Hey...

Suche was Potentes für meine Türen, bin schon länger am suchen aber weiß nich so recht.

Die DD 6.5 Long sind ja nicht schlecht, keine frage ... nur bei Pegel muss man sie so enorm zurückschrauben und dann ist es schonwieder ehr ... ein mh... okay Gut aber da geht noch was :P

Hab 8-9 Liter zu Verfügung, spielen solten sie bis 50-60 Hz und hoch auf 250-300 Hz.
Würde sie an meine Mosconi 300.2 Hängen, also Leistung wäre schon etwas vorhanden.
Was wichtig ist, sie sollen Pegelfest im unterem bereich sein !
Klanglich solte sich schon im Bereich der Brax 3.1 und der Hertz HT´s bewegen, wobei das ehr ausen vor steht und der Brax ja schon bis 250 spielt.

Hab schon viel in erwägung gezogen
Dachte erst an einen 8" TMT, wobei man hier im PA bereich sich bewgen würde ?
2 - 3 Andrian´s pro tür ? (13er)
2 16er ?

Wäre soweit für jede idee offen :)

Grüße Flo

Der von Michael viel empfohlene Fane wuerde sich hier anbieten. Geh mal in die Suche und schau nach Empfehlungen, Themen in die Richtung hat es hier auch in letzter Zeit sehr viele gegeben.

Gruss,
Magnus

versteh immernoch nicht wieso diese fane oft empfohlen werden... :taetschel:
wenns um 8" geht, dann doch bitte wenigstens die monacor sp8-150pro :thumbsup:

für n geringen aufpreis gibts n gusskorb und nich so n wabbliges blechirgendwas... lauter sind die teile ebenso...
so zumindest meine erfahrung :)

Ich hab mit dem Chassis gut Erfahrungen gemacht. Das reicht für eine Empfehlung durch mich aus :D
Der Blechkorb ist ausreichend fest. Eine plane Unterlage ist generell sinnig.

Der Monacor dürfte auch fein sein! :)

Grüße

Michael

Bei 20er´n kann ich auch die Herz HV200 empfehlen, wobei mir noch ein vergleich zu den Fane oder Monacor fehlt. Hat die schon mal jemand vergleichen können?

Den SP-8/150 Pro würde ich eher in 20L BR stecken.

Für 8-9 L geschlossen wäre der Monacor SPH-225C nen Tipp. Sehr leckerer 22cm TT. Der würde sogar schon in 5L spielen.

Zurück
Oben Unten