DreamEvil
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Thomas
Tag Leute,
mal ein neues Problem bzw. neuer Wunsch von mir:
Meine LRX 2.500 die meine HV 165XL befeuert ist mir etwas zu weichgespült am TMT.
Es kommen zwar saubere Kick's und Pegel mangelt es natürlich auch nicht.
Aber es könnte etwas mehr Dynamik sein sowie im Kickbass Bereich könnte es dort deutlich straffer zur Sache gehen.
Jetzt bin ich nach ner potenten Alternative auf der Suche.
Maximale Grösse im Bereich der 400x70x200mm, Leistung kann ich schwer einschätzen, die Hertzen wollen schon Saft sehen, denke mal so ab 150W aufwärts..
Das sind die Kritieren.
Habe jetzt schon diverse Stufen in die engere Auswahl genommen (nur gebraucht, nicht neu):
- ARC Audio 2150SE (oder sollte es gar die 2300 sein?)
- STEG K2.02,2.03 (oder gar die MSK 1500/Platztechnisch allerdings eher ungünstig)
- Zapco Studio 300x oder gar ne Studio 500 (ich finde nirgendwo die ungefähren Abmessungen der 500er) oder gleich lieber die neueren ala Zapco Reference DC750.2?
Alternativen? Ideen? Welche der obigen ist wohl das für mich passende Optimum?
Hab zb. eine MSK oder ARC noch nie hören dürfen und auch keine grossartige Möglichkeit das bei uns in der Nähe zu können.
Deswegen bitte um Hilfe ;-)
Gruss,
Thomas
mal ein neues Problem bzw. neuer Wunsch von mir:
Meine LRX 2.500 die meine HV 165XL befeuert ist mir etwas zu weichgespült am TMT.
Es kommen zwar saubere Kick's und Pegel mangelt es natürlich auch nicht.
Aber es könnte etwas mehr Dynamik sein sowie im Kickbass Bereich könnte es dort deutlich straffer zur Sache gehen.
Jetzt bin ich nach ner potenten Alternative auf der Suche.
Maximale Grösse im Bereich der 400x70x200mm, Leistung kann ich schwer einschätzen, die Hertzen wollen schon Saft sehen, denke mal so ab 150W aufwärts..
Das sind die Kritieren.
Habe jetzt schon diverse Stufen in die engere Auswahl genommen (nur gebraucht, nicht neu):
- ARC Audio 2150SE (oder sollte es gar die 2300 sein?)
- STEG K2.02,2.03 (oder gar die MSK 1500/Platztechnisch allerdings eher ungünstig)
- Zapco Studio 300x oder gar ne Studio 500 (ich finde nirgendwo die ungefähren Abmessungen der 500er) oder gleich lieber die neueren ala Zapco Reference DC750.2?
Alternativen? Ideen? Welche der obigen ist wohl das für mich passende Optimum?
Hab zb. eine MSK oder ARC noch nie hören dürfen und auch keine grossartige Möglichkeit das bei uns in der Nähe zu können.
Deswegen bitte um Hilfe ;-)
Gruss,
Thomas