Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich mich erinnern kann, sind Packete bis 500€ oder so automatisch versichert wenn sie über DHL versendet werden. Erkundige dich einfach mal. Ist mir persöhnlich zum Glück noch nicht passiert.
Ich hatte das mal...du hast fast keine Chance etwas von der Post zu bekommen...
Bei mir war es eine Digi-Cam, die beschädigt ankam. Weil der Karton aber nicht komplett kaputt war, wurde mir gesagt dass das mit dem Transport nichts zu tun haben könne.
In anbetracht dessen das sie zugegeben haben das der "Unfall" von ihnen verschuldet war, werden sie mir den Zeitwert der Endstufe ersetzen, ein kleiner Teil dessen was sie Wert ist
Aber da eine Person aus dem Forum der Käufer gewesen wäre, und er einen gewissen Betrag schon überwiesen hat, ist es Klar ersichtlich Wieviel sie Zeitwert hat.
Sollte ich das Platte Teil zurück bekommen , werde ich Bilder zeigen.
Mir ist mal ein PXA H510 auf dem Weg nach London abhanden gekommen...
Hat 4 Monate gedauert hab danach jedoch den Warenwert allerdings ohne Porto zurückbekommen!
Nennt sich im Ösiland -> Schriftliche Nachforschung
2. bin bei UPS nebenbei Tätig um Studium und Hobby usw zu finanzieren... bei uns hat jedes Palet ne sogenannte TrackingNr. Diese Nr. wird pro Pakte jedes mal gescannt wenn das Paket bewegt wird oder sagen wir sollte gescant werden
Auf jedenfall is immer nachvollziehbar wer als letztes das ding hatte beschädigungen sind bis 500 kostenlos versichert und da drüber kost´s was extra... aber versicher ist alles !
naja mal abwarte ggf is ja nur das gehäuse platt... vieleicht is die noch am leben weil eigneltich sollte es nen 7,5 Tonner nicht schaffen nen endstufen gehäse zu plätten....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.