Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bisschen präziser hättest du das schon schreiben können, aber ja: Es geht mit einer 9V-Zelle. Dann musst du einfach auf die Membranbewegung schauen.
Edit: Einfach mal Google mit den Suchbegriffen Polung und Lautsprecher und in 1 Minute weist du das Ergebnis.
Habe ja geschrieben dass sie verdeckt eingebaut sind, also batterietest mit Membran beobachten fällt flach.
Sind die Untersitzbässe im 3er Bmw.
Sprungantwort mit Arta geht sicherlich, ist mir aber glaub ich, zu kompliziert obwohl Messgerätschaften vorhanden.
Gehts nicht irgendwie einfacher?
Und wie mache ich es beim Hochtöner?
Ok, ich war wirklich n bisschen sparsam im Startpost, sorry.
An den HT komm ich ran, bzw kann durchs Gitter leuchten.
Der Tmt ist definitiv verdeckt. Da ist nicht reinzuleuchten.
Da nur die Phase untereinander (also Links und Rechts) gleich sein muss, kannst es durch hören ganz leicht rausfinden wann sie gleich gepolt sind.
Die Phasenlage zum Rest der Anlage musst dann so oder so testen.
wozu willste die messen? haste keinen schaltplan von der verkabelung deines autos und könntest da einfach rauslesen welche farbe das + und - kabel hat?
ihr habt ja alle recht.
ich hör mir das ja auch immer zusammen
möchte halt nur im Vorfeld schon beim Anfang mit dem Bass die richtige Phasenlage einhalten.
habe den Bass selbst verkabelt, mir aber nicht gemerkt welche Markierung + ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.