Polo 9N3

schumi88

Teil der Gemeinde
Hallo Zusammen :-)

Nach langer Abstinenz plane ich wieder was an meinem alten Hobby zu machen :-)

Eigentlich war ich schon dabei mir einige Komponenten für meinen Toyota YarisII zusamenzustellen aber leider steht der jetzt auf dem Schrottplatz weil ich ich vor 10 Tagen einen Unfall hatte..

Nun habe ich mir heute einen Neuen Gebrauchten zugelegt.. Einen Polo 9N3 1,9 TDI (101 PS) von 2008 in Silber mit Comfortline.. Als HU ist das Blaupunkt MCD Navi verbaut..

Meine Frage ist nun ob schon jemand umfangreiche Erfahrungen mit dem Fahrzeug gemacht hat? Die HU wird wahrscheinlich Musiktechnisch zu kaum was zu gebrauchen zu sein oder? Hab auch die Suchfunktion benuntzt aber hab keinen zufriedenstellenden Treat gefunden...

Ich höre vor allem elektronische Musik wie Vocal/House und Minimaö.. Aber lege auch mal was Rockiges auf..
Klang ist mir grundsäztzlich wichtiger..
Mein Budget ist aufgrund des Neukauf leider gerad etwas geschrumpft also wollte ich Schritt für Schritt vorgehen..
Macht ein 2 Wege System Grundsätzlich Sinn im Polo? Oder gleich Richtung 3 Wege? Was meint Ihr?
Beim AMP würde ich auf was entsprechenende aus dem Flomarkt zurückgreifen.. Gibts Empfehlungen??

Hab ich vorerst die Möglichkeit übergangsweise über nen Chinchausgang am Blaupunkt MCD zu Realisieren? Wahrscheinlich nicht also macht nur High- Low bzw eine schöne Alpine/ Pio HU Sinn denke ich.. Letzteres wird auf jedenfall zeitnah einziehen. :-)

Dankeschön :-)

Moin,
dann hoff ichm, du hast meinen alten Fred nicht gefunden, oder zählt der zur o.g. Kategorie :hammer: :D
viewtopic.php?f=3&t=18030&start=0&hilit=green+polo
(Bilder weiter unten)

war mit dem 2-Wege Eton A1 hyperzufrieden, die OgiginalHU flog bei mir sofort raus, war eh ohne mp3 Unterstützung
Türen war recht gut ruhig zu stellen, einizig die Verkleidung die immer nen Teil vom TMT verdeckt ist eher suboptimal (dafür wollt ich die aber nicht zerschnippeln)

ne potente 4-Kanal a la eton pa1054 sollte doch für Front und Sub schon für Klang und SPass genügen
was hast du denn noch auf Lager an Material?

mfg
STefan

Zurück
Oben Unten