Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder den Stecker unten etwas weiten/aufbohren (kaputt geht da nix), oder, wenn im Stecker noch 4 Waben pro Seite frei sind, die Original-Pins bei VW besorgen, aufs Kabel crimpen und im Stecker verankern, und damit eine echte OEM-Steckverbindung haben.
das problem ist das man die Stecker nicht rausbekommt ohne sie kaputt zu machen. habe es auf der einen seite ja gemacht, nur jetzt kann man den stecker nicht mehr fest bekommen, also vielmehr der clip wo die gummitülle drankommt :-/
Hm, also damit hatte ich kein Problem... OK ich fahre auch nen Fabia, aber das Steckerdesign dürfte (wie fast alles an dem Auto) baugleich zum Polo 9Nx sein. Im da nix kaputt zu machen, gibts super "So helfe ich mir selbst"-Bücher, die sind echt klasse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.