Polo 6N neues CD-Radio

tiefschwarz

wenig aktiver User
Meine Freundin braucht ein neues Radio, da Ihres entwendet wurde.

Es sind noch die originalen Lautsprecher in den Türen eingebaut. Im Kofferraum befindet sich eine kleine ALPINE Endstufe. Welche werde ich später raus suchen.

Welches Radio könnt Ihr empfehlen ~200€ ?

Meine Überlegung ist jetzt in die Türen ein neues 2 Komponenten System zu verbauen.

Was würdet Ihr hier empfehlen ~150€ ?

Wer sonst noch andere Überlegungen oder Anregungen hat ist herzlich willkommen diese auch zu äußern.

Ich denke es ist klanglich sinnvoller, die ganze Kette zu bewerten, als "nur" ein hochwertiges Radio einzubauen.

Viele Grüße
Andreas

Als FS in dem Preisrahmen kann ich des Powerbass (EC6? - jedenfalls das "grosse") empfehlen
liegt voll im Preis
klingt gut und kann auch guten Pegel fahren
www.powercompany.de
hab meins auch vom Alex

Als Radio evtl die neuen Alpines?
glaub liegen derzeit bei 250 (AH war ein Test drin?)
aber gleich mit IPOD Anschlusskabel bei (wenn Bedarf..?)
oder warten bis nach der Messe
werden sicher einige hier im Flohmarkt stehen wegen Umstieg auf neue Serie :hammer:

wichtig beim 6N ist das versteifen der Plastikaufnahmen für die Lautsprecher
mit GFK-Spachtel,Bitumen und nem Stabilem einbauring draufgeschraubt (MPX-Metall)

tuerr.jpg

mfg
STefan

Nen Clarion 558 und entweder das genannte Powerbass oder ein Phase Evolution CFS.

Die Endstufe ist eine kleine MRV-T301!

Das Radio braucht keine Features wie iPOD, USB, SD Slot und sonstigen schnick schnack ... sondern nur guten Klang. Leider ist das Nakamichi CD-300 zu teuer, sonst würde ich erst gar nicht mehr fragen :hammer:

Bei Clarion habe ich schon oft gehört, dass die klanglich nicht mehr so gut sein sollen...

Zurück
Oben Unten