plus und minus im flechtschlauch

Giftzwerg

Teil der Gemeinde
servus,

darf man nach emma plus und minus vom cap an zusammen in ein flechtschlauch legen?

oder auch remote mit plus?

vielen dank

gruß
giftzwerg

Ale555 schrieb:
Es steht nicht im Regelwerk das es verboten ist, warum auch.

gibt es das regelwerk irgendwo zu download? und am besten auch auf deutsch?

habe leider noch nichts gefunden und die auf der emma seite sind erst ab dem 15. wieder erreichbar.

danke
gruß
giftzwerg

das neue regelwerk in deutsch ist frühestens ab ende januar verfügbar, das alte gibt es bei emmanet.de zu bestellen. download wird leider nicht angeboten, nur bares ist wares ;)

was den install betrifft, gibt es wohl keine grundlegenden änderungen. was soll man auch ändern? sicher ist sicher

was den install betrifft, gibt es wohl keine grundlegenden änderungen. was soll man auch ändern? sicher ist sicher

genau .. die entscheidenden änderungen sind in der sound-bewertung .. :kopfkratz:

gruss frieder :D

ich sehe da jetzt keinen Punkt im Regelwerk, der dem gemeinsamen verlegen widersprechen würde.

es sollen alle kabel geschützt liegen ...

man könnte auch jedes einzeln verlegen .. oder man schraubt sich einen stahlblechkanal ins auto ...
jeder wie er möchte ...

nur fest verlegt und sicher geschützt !!!
so das eben nix schabt ,kratzt oder einstechen könnte...

so hab ich das verstanden
habe wellrohr und flexschlauch ...denke das es reicht

@tscheche,...hast Du das Regelwerk schon ?!?
Woher willste dann wissen, daß sich nichts ändert ?!?

Natürlich ändert sich was. Und zwar gewaltig !

Tobi F. der das english Regelwerk schon lang hat...

Ich verlass mich da eher auf die Aussage der Judges Install. Klar ändert sich etwas, doch aber nicht zum negativen, dann müsste man das Regelwerk nicht ändern!
Als Bsp. alt: Befestigungen aller 15cm
neu: im geeignetten Abstand befestigen (kabel).
wenn ich also die Kabel immer noch überall in Schutzschlauch lege und aller 15cm befestige ist das kein Fehler!!!

...Ganz important ist z.B. daß die Einteilung in Stock bzw. Custom wegfällt.
Und es gibt diverse Sächelchen bezüglich der Präsentation.

Wer darauf nicht 8gibt, verliert gleich mal einige Punkte, die man nur
schwer wieder reinholen kann...

mindestens so important wäre z.B. mal einen Blick auf die neue Sicherungstabellen zu werfen ...

Es ist einfacher geworden. Fest ist fest. Egal ob im Stahlkanal geschweißt oder mit Kabelbindern. Oder im originalen Kanal garnicht. Der einzige Unterschied KÖNNTE in der Handwerklichen Geschicklichkeit liegen.
Wenn man nach dem alten Regelwerk baut macht man aber sicher nichts verkehrt. Und in der Soundbewertung ändert sich hauptsächlich die Schulung der Judges. Plus der Punkt: Listening Pleasure. Laut Regelwerk, gravierender ist da die neue CD.

noch ne frage zum regelwerk.

es hieß ab dem 16. könnte man es bestellen (auf deutsch)
habe ich gemacht. desweiteren hieß es, man bekommt eine pdf datei mit den überweisungsdaten zugeschickt.
doch die habe ich leider noch nicht erhalten.
ist dass bei euch auch so (die es bestellt haben)

gruß
giftzwerg

Zurück
Oben Unten