Plus-Elektronik

Ma.:Rc

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Dez. 2014
Beiträge
848
Real Name
Marc
Hallo!

Kennt jemand plus-Elektronik.de und hat da ggf. schon mal was bestellt? Sind die vertrauenswürdig?

Beste Grüße
Marc
 
Sind mWn schon lange (viele Jahre) am Markt bzw im Internet aber bestellt habe ich da noch nicht (glaube ich)...
 
Vertrauenswürdig sind die, aber die Preise sind vermutlich alle hornsalt und vom Ablauf ist das eine one-man-show (nicht wertend). Kann man kaufen, aber gefühlt sind die besten Zeiten vorbei
 
Da habe ich gefühlt vor 20 Jahren schon gekauft, realistisch eher vor 15 aber ja die gibt es schon sehr lange und ich hatte dort keine Probleme gehabt.
 
Angeblich steht auf der ersten Seite irgendwo, dass man die aktuellen Preise anfragen soll. Die Preise sind wohl veraltet und die bekommen das nicht aktualisiert. Frag per E-Mail oder Anruf an, ich habe meine Bestellung vor wenigen Monaten storniert.
 
Ich hab früher alles da bestellt wenn ich selbst was gebaut habe im Home Hifi Bereich.
Letztens noch meine Oldschool LS da bestellt, die Ti Monitor aus der Klang&Ton.
Angefragt, und war preislich leider deutlich über Strassacker, bzw ja jetzt nur noch Lautsprecher Shop.
Schade, der Kontakt war meistens immer sehr gut, auch wenn ich einfach was angefragt hatte via email.
Der Shop ist echt uralt, und sieht aus wie vor 20 Jahren. Hab damals schon immer nur per eMail bestellt.
 
Danke euch für die Infos. Dann werd‘ ich mal per Mail nachfragen….
 
Ich habe die selbe Einschätzung wie Moe. Früher sehr günstig und schnell, heute nicht mehr konkurrenzfähig.
 
Ups, hab mich auch verschrieben oben, hab bei Lautsprecher Shop final den Bausatz bestellt.
 
Email blieb unbeantwortet.
Auf meine Bestellung über das ominöse Bestellformular kam kurze Zeit später eine lieblose Mail mit dem
Hinweis:
„Abverkauft und wird nicht mehr produziert.“

Also, Schönen Dank - nicht zu empfehlen der Laden.

Beste Grüße
Marc
 
Zurück
Oben Unten