Plötzlicher LS Ausfall bitte um Hilfe

Nun sag uns mal wie genau alles so angeschlossen...
Sind die LS-Kabel Ok...?
Was meinst du mit dem Fader?

MfG
Schnorke

Hi,
ja die LS-Kabel sind O.K.,angeschlosssen ist es soweit ich weiß am Radio laufen die hinteren LS (Die funktionieren wieder seid Freitag als ich beim Händler war)
Die Vorderen laufen über eine Phönix Gold Endstufe,da läuft fast nur immer die Linke Seite,da findet der Händler keinen Fehler.
Irgendwie hört es sich so an als wenn der Fader am Radio auf hinten steht das die Rechte Vordere Seite dann mitläuft,irgendwie schlecht
zu erklären?
Ansonsten ist noch eine Next Stufe angeschlossen für den Sub-da geht alles

Wenn du den fader nach hinten Stellst, dann läuft die Rechte Seite mit?

nicht immer aber oft,ich weiß klingt unplausibel ist aber so ,meistens aber nur bei höheren Pegel

Also ich glaube da liegt etwas ganz im Argen. Du solltest noch einmal zum Händler fahren und ihm
eindringlich klarmachen, dass er seiner Nacherfüllungspflicht nachkommen sollte, oder er die Rechnung
trägt, wenn du es woanders richten lässt.

Ich glaube du hast recht,aber der stellt sich total quer,er meint ich hab den Radio eingebaut,nur da waren die Orginal Speaker drin und hat alles funktioniert-dann hab ich mir von ihn die LS und Endstufen einbauen lassen,,lief dann ca. 2 Wochen dann hab ich mir den Sub samt Endstufe einbauen lassen lief wieder 2 Wochen Tadellos dann tauchte das auf.
Am Samstag hab ich den Wagen geholt,sie haben alles ausprobiert finden den Fehler nicht-und meine Türverkleidung rechts hängt auch nicht richtig :???: :???: :???:

Hmm...
Wenn die Chinchkabel alle an den richtigen Stellen eingestöpselt sind, dann kann der Rechte nicht sporadisch mit den hinteren LS laufen.
Bei höheren Pegeln...dann ist da defintiv irgendwo ein Kontaktproblem...
Hatte es mal, dass an einem TMT die Litze gebrochen war, da lief der und mal nicht, meist aber bei höheren Pegeln, lief der mit...und hatte ich ihn ausgebaut lief er immer Tadellos...
Schon mal ne andere Stufe fürs FS probiert?
evtl sind die Chinchbuchsen an der Endstufe defekt...kalte Lötstelle...

wenn ich Feierabend habe stöpsel ich mal die Zweikanal vom Sub an mal gucken ob das was bringt :???:

also,
ist mit der anderen Endstufe genauso :???: :???:
Werde heute mal bei den antraben und ihn die Hölle heißmachen :bang: :bang: :thumbsup: :???:

Na dann kanns ja eigentlich nur noch der LS an sich sein...
Das Radio ist defekt oder es gibt allgemein Probleme mit dem Chinchkabel...

MfG
Schnorke

Zurück
Oben Unten