Ploppen beim Subwoofer

So, da jetzt wieder alles läuft :thumbsup: (und hoffentlich bleibt das auch am laufen), möchte ich das Forum mit den Problemlösungsversuchen, damit andere auch was davon haben, bereichern.

1.) Neben der ESB lief auch die Streetpower Endstufe sehr gut.
2.) Nachdem ich mit Steve Utz Kontakt aufgenommen hatte und einen Tipp bekam, habe ich zunächst nach einer Anleitung um Internet gesucht und bin dann hier fündig geworden: http://www.bcae1.com/repairbasicsforbcae1/troubleshootingbasicsampinprotect.htm bei Step 4 wurde genau mein Problem beschrieben und Möglichkeiten den Verstärker zu überprüfen. Da scheinbar der Verstärker i.O. laut diesen Tests, habe ich mich nochmal meiner Verkabelung gewidmet.
3.) Ich hab zum Einen das Remotekabel nun nicht mehr vom Zündungsplus, sondern direkt vom Radio geholt (blaues Antennenkabel angezapft). Zum anderen ging ich davon aus, dass meine Gurtschraube genug leitet und darum das Blech unter der Halterung nicht abgeschliffen. Jetzt ist das Blech drunter blitzeblank und es müsste ein guter Kontakt zur Karosserie endlich da sein.

Ich zudem am Sonntag meine Batterie versucht voll zu laden. Jetzt nach 4 Tagen ist die Ruhespannung bei 12,4Volt.

Insgesamt läuft jetzt alles, bin gespannt, wie es weiter geht.

Zurück
Oben Unten