Playstation 3 als Ersatz für DVD Player?

Bei normalen DVDs kann die PS3 das Bild auch Hochskalieren. Ist zwar nicht vergleichbar mit einer Blu-Ray aber bei vielen DVDs schon ein deutlich besseres Bild.

Mit der Garantie von nur einem Jahr kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da es in Deutschland doch eine gesetzliche Garantie von 2 Jahre gibt.
Oder gibt es da schon Ausnahmeregelungen? :kopfkratz:
 
mugggi schrieb:
Bei normalen DVDs kann die PS3 das Bild auch Hochskalieren. Ist zwar nicht vergleichbar mit einer Blu-Ray aber bei vielen DVDs schon ein deutlich besseres Bild.

Mit der Garantie von nur einem Jahr kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da es in Deutschland doch eine gesetzliche Garantie von 2 Jahre gibt.
Oder gibt es da schon Ausnahmeregelungen? :kopfkratz:

Deutschland hat ein Gewährleistungsgesetz .. kein Garantie-Gesetz weiteres kann ich gerne per pn erläutern

das Hochskalieren können auch DVD Player ;)

gruss carsten
 
Wenn ich mich recht entsinne wurde bei der PS3 ein sehr/zu hoher Stromverbrauch beklagt. Würde dann, wenn nicht viel/kaum gezockt wird, dann einen reinen Blueray-Player bevorzugen :eek:
Bin eh nicht so der Freund von "Alleskönnern" :hammer:

Gruß

Michael
 
Nimm mal ruhig die PS3 ... die funktionalitäten bietet dir kein StandAlone Player (und die updatebarkeit schon gar nicht) ... besonders die MediaCenter Funktion weiss man recht schnell zu schätzen und nutzt sie häufiger als man es anfangs gedacht hätte.
Am besten gleich mit Little Big Planet kaufen .. so hat man gleich noch ein sehr sehr lustiges Spiel dabei ;)

vG
 
Zurück
Oben Unten