Planung Stromversorgung

Dane Old-Daddy (fehlt übrigens immer noch bei dir im Avatare). Und wenn er doch nochwas an Kabel braucht, tauche ich einfach kurz bei dir in den Fond-Fussraum ab und fisch was passendes raus, ok?! :D

Gruß ins Centr.O,
lobster :thumbsup:

bei Pollin ham se doch wieder die Hawker SBSJ40 für 30 Tacken...solln zwar nich ganz neu sein aber für 30 Euos ey was solls....

meine funktioniert jedenfalls wunderbar bisher...

die vorhanden 4 Caps gerecht verteilen und gut is... :hippi:

lobster schrieb:
(fehlt übrigens immer noch bei dir im Avatare).
<- Besser so?

Und wenn er doch nochwas an Kabel braucht, tauche ich einfach kurz bei dir in den Fond-Fussraum ab und fisch was passendes raus, ok?! :D

Du willst mir doch wohl nicht meine kunstvoll installierten Kabel entwenden? :hammer:

Gruß ins Centr.O,
Danke und zurück! Wieso bist du eigentlich schon wach? Aus dem Bett gefallen? :kopfkratz:

Grüße
Old Daddy aka Titus aka Marco :king:

OT
@lobster:
wasn los, keine Mail von mir bekommen?

@All:
Sorry für OT.

@howlow

Ruhig Brauner. Du weisst doch ich bin nicht mehr der Jüngste und brauch was länger. Hast aber inzwischen eine Antwort bekommen. :taetschel:

@Titus

Deine Kabel entwenden? Da müsste man ja Angst haben einen Stromschlag zu erleiden. :stupid:

Und um dir ne Antwort zu schreiben muss ich nicht unbedingt wach sein - das geht auch so. Wenn die Antwort inhaltsvoll werden soll sieht das allerdings anders aus. :keks:

@all

Lasst euch von den beiden alten Knackern nicht abhalten was zum Thema zu schreiben. :D Werde den OT mit den Daddys per Mail abhandeln.

Gruß,
lobster (Jungspund) :king:

Zurück
Oben Unten