Hallo liebe Leute,
ich möchte mir langsam eine neue Anlage "zusammensparen". Da es diesmal "die Anlage" werden soll, versuche ich mich zur Zeit mal von meinem Laiendasein zu verabschieden
HIer kommt ihr Experten ins Spiel
Als Fahrzeug dient ein CLK Cabrio (W209, also das aktuelle Modell).
Als Hochtöner schweben mir die Audison Thesis Violino vor. Habt ihr Erfahrungen mit diesen?
Als Sub habe ich den Audison Thesis Basso angeschafft, den hab ich mal bei ebay geschossen
größtes Problem: die Endstufen. Die Thesis kosten ein Schweinegeld. Alternativ gefallen mir (mal rein vom Optischen her - bitte nicht erschlagen
) die Soundstream Human Reign. Jedoch habe ich keine Erfahrungen damit und wüsste auch keinen Händler, der sowas da hat. Also weder die Thesis Sachen, noch die Human Reign.
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Danke
Gruß Nico
ich möchte mir langsam eine neue Anlage "zusammensparen". Da es diesmal "die Anlage" werden soll, versuche ich mich zur Zeit mal von meinem Laiendasein zu verabschieden
HIer kommt ihr Experten ins Spiel

Als Fahrzeug dient ein CLK Cabrio (W209, also das aktuelle Modell).
Als Hochtöner schweben mir die Audison Thesis Violino vor. Habt ihr Erfahrungen mit diesen?
Als Sub habe ich den Audison Thesis Basso angeschafft, den hab ich mal bei ebay geschossen

größtes Problem: die Endstufen. Die Thesis kosten ein Schweinegeld. Alternativ gefallen mir (mal rein vom Optischen her - bitte nicht erschlagen

Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Danke
Gruß Nico