pioneer ?????

citrin

wenig aktiver User
hi

ich hab eine frage weiß einer von euch welche pioneer radios es gibt wo die wo unten kippen :ugly:

wie zb p8400mp oder das p9600mp hab bis jetzt nur rausgefunden das die 2 das können :eek:

es ist auch nicht gerade einfach das rauszufinden das es diese produkte bei pioneer hompage nicht mehr gibt :kopfkratz:

und die normalen bilder zeigen nicht oft die ausgeklappte stellung :cry: weiß einer welche das noch können währe euch sehr dankbar :thumbsup:

hi

im pioneer produktarchiv findest du JEDES gerät...egal wie alt ;)

http://www.pioneer.de/de/products/archi ... index.html

das teil ist nicht schlecht ! klanglich....aber das flachband(pioneer lernt es einfach nicht....) hällt nicht besonders lange. dann ist die verbindung zwischen bedienteil und radio weg = defekt aber reperabel.

clarion hat aber auch sowas im programm....Clarion DXZ938R

viel erfolg!

aber wo finde ich da ne liste mit den alten geräten weil ich weiß ja net die produktnamen

,,,.....!!!!???
Zum Rauskopieren - dir scheinen die ja auf der Tastatur zu fehlen :taetschel:

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du versucht deine Sätze ein wenig besser zu strukturieren und ein wenig Interpunktion nutzt, dann weiß auch jeder, was gemeint ist, OHNE, dass du erst ein Bild posten musst. Ein wenig Interpunktion schützt davor, nicht beachtet zu werden und sorgt dafür, dass jeder versteht, was du wirklich möchtest.
Den gleichen Tipp kann ich dir auch für den Threadtitel geben: schreib beim nächsten mal etwas Aussagekräftiges, damit man weiß, was du willst. Ich würde jede Wette eingehen, dass einige Leute, die dir die Frage auf Anhieb beantworten könnten, gar nicht erst hier rein gucken, oder spätestens nach deinem Eingangspost keine Lust mehr haben zu antworten.

Nenn mich jetzt ein Arschloch, aber ich schreib das nicht um dich zu ärgern, sondern um dir nen Tipp zu geben, wie du hier schneller und einfacher an die gewünschten Informationen kommst.

Gruß,
Michael

Nachdem die Shift-Taste anscheinen auch defekt ist, werf ich noch eine Runde: ;:_ und * in den Thread.

BTT: DEX-P99R

Wobei der Sinn bzw. Grund der Frage für mich noch sehr schleierhaft ist. Ist das ein Feature, das man "braucht" ?

mm2knet schrieb:
,,,.....!!!!???
Zum Rauskopieren - dir scheinen die ja auf der Tastatur zu fehlen :taetschel:

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du versucht deine Sätze ein wenig besser zu strukturieren und ein wenig Interpunktion nutzt, dann weiß auch jeder, was gemeint ist, OHNE, dass du erst ein Bild posten musst. Ein wenig Interpunktion schützt davor, nicht beachtet zu werden und sorgt dafür, dass jeder versteht, was du wirklich möchtest.
Den gleichen Tipp kann ich dir auch für den Threadtitel geben: schreib beim nächsten mal etwas Aussagekräftiges, damit man weiß, was du willst. Ich würde jede Wette eingehen, dass einige Leute, die dir die Frage auf Anhieb beantworten könnten, gar nicht erst hier rein gucken, oder spätestens nach deinem Eingangspost keine Lust mehr haben zu antworten.

Nenn mich jetzt ein Arschloch, aber ich schreib das nicht um dich zu ärgern, sondern um dir nen Tipp zu geben, wie du hier schneller und einfacher an die gewünschten Informationen kommst.

Gruß,
Michael

werde versuchen mich besser zu formulieren.

doch kopieren kann ich aber auf der pioneer seite sind nur die neuen radios und auf dem link finde ich keine liste aus der ich was rauskopieren konnte!!! oder bin ich blind?

michi_gecko schrieb:
Nachdem die Shift-Taste anscheinen auch defekt ist, werf ich noch eine Runde: ;:_ und * in den Thread.

BTT: DEX-P99R

Wobei der Sinn bzw. Grund der Frage für mich noch sehr schleierhaft ist. Ist das ein Feature, das man "braucht" ?

das mit den feature find ich toll da mein radio ziemlich tief sitzt und da ist des angenehm
und das kontrastreiche display gefällt mir

hey!

was er meint ist, wenn die frontklappe nach untenklappt, hat man, wo bei "normalen radios" nur der einzugsschacht für die cd ist, auch ein farbdisplay. ist die frontklappe geschlossen hat man die hauptinformationen auf einem kleinen display, fährt die frontplatte hinunter hat man dann alle infos, inkl. des grossen farbdisplays. dadurch wirkt auch das radio grösser! ich hoffe das ist verständlich! dieses funktionen haben nur diese beiden geräte DEH-P8400MP und DEH-P9600MP. lg pezi

danke für die übersetzung was ich meinte ^^

ich hasse schreiben könnte mich damal in der schule schon net gut ausdrücken :ugly:

aber zum glück gibt es ein paarleute die doch verstehn was ich meine

:thumbsup:

Zurück
Oben Unten