Pioneer xc-hm86d Verbindung Internetradio

Registriert
20. März 2018
Beiträge
3
Real Name
Bernd Hallbauer
Ich habe Probleme eine Verbindung zur Fritz Box für das Internetradio herzustellen und bin wie folgt vorgegangen:
  • Network Setting
  • Wi-Fi Setup
  • Scan Networks zu meiner Fritz Box 7360
  • Enter Passwort
und hier ist das Problem. Ich kann nur ein Passwort mit max. 11 Stellen eingeben. Aber das vorgegebene Passwort meiner Fritz Box hat 20 Stellen!!!
Gibt es eine andere Möglichkeit (anderen Weg), die Verbindung zur Fritz Box herzustellen?
Oder muß das Passwort der Fritz Box geändert werden? Dann müssten auch alle Geräte, die eine Verbindung mit der Fritz Box haben ein neues Passwort erhalten, was ja recht aufwendig ist.
 
Klar, einfach per Netzwerkkabel anschließen
 
Bin mir jetzt nicht sicher, aber könntest Du nicht einen zweiten Benutzer(weniger Rechten) in der Fritzbox einrichten, der nur ein Passwort mit 11 Zeichen benötigt?
 
Geht leider nicht. Das Pioneer-Gerät befindet sich im Erdgeschoß und die FritzBox im 1. OG
 
Ja, man kann das Passwort von der FritzBox wohl ändern, aber dann müssen alle an der Box angeschlossenen Geräte auch ein neues Passwort bekommen und das wollte ich möglichst vermeiden.
Die Gebrauchsanleitung von Pioneer ist nicht gerade verständlich. Es soll irgendwie auch eine Möglichkeit mit dem PC eine Verbindung herzustellen...
 
Also das mit den 11 Stellen kann nicht sein. Ich habe selber die Pioneer XC-HM86D und konnte mein Passwort mit 16 Stellen eingeben.

Edith:
Hab eben mal nachgeschaut.
Dir werden auf dem Bildschirm nur 11 Stellen angezeigt, dennoch kannst du mit der " -> Taste" weiter nach rechts gehen und weitere Ziffern eingeben. :)
 
Zurück
Oben Unten