Pioneer x1r

hornetmathi

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Apr. 2008
Beiträge
104
Hab da mal ein Problem Kumpel hat keine original navidvd mehr wollt ihm meine geben aber dat gerät nimmt die nicht woran liegts?
 
vlt unterschiedliche regions? oder unterschiedliche firmware? vlt kann man die ja updaten...
 
Die Software von Avix X1 und X1r ist kompatibel.

Die DVD vom X1r geht bei mir im X1 auch wunderbar :beer:
 
Ne gebrannte hatte er ging auch ne weile dann war die bakterie ein paar tage ab danach gings net mehr die von mir ist original.Er fäng an sie zu lesen aber hört nicht auf.
 
Er hat ein Pioneer x1r und du hast ein Becker Navi... ist das richtig?
 
jpdio schrieb:

jo, meine ist gebrannt und funktioniert schon lange.
Habe aber auch die Originale.
Die hatte aber vom ständigen raus und reinschieben so viele Kratzer, dass ich sie brennen mußte.
 
Zurück
Oben Unten