Pioneer USB Adapter CD-UB 100

Die Frage interessiert mich auch brennend. Da ich im Netz keine passende Antwort finden konnte, hab ich eben mal Pioneer angeschrieben. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder hier.

So, die Antwort von Pioneer liegt nun vor. Leider wurde mir nichts neues mitgeteilt.

Meine Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mir zu meinem DEH-P88RS gerne den USB-Adapter (CD-UB100)zulegen und hätte dazu vorab noch ein paar Fragen:

Ist es richtig, daß die Anzeige der ID3-Tags in Verbindung mit dem DEH-P88RS nur eingeschränkt (nur die ersten 8 Zeichen, keine Scrollfunktion) funktioniert? Oder ist die Anzeige beim Abspielen von MP3´s via USB mit der Anzeige beim Abspielen von MP3-CD´s vergleichbar?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, über den USB-Adapter unkomprimierte WAV-Files abzuspielen oder ob die Wiedergabe auf die in der Anleitung genannten komprimierten Formate beschränkt ist. Falls die Wiedergabe tatsächlich auf komprimierte Formate beschränkt sein sollte: Wird es in Zukunft eine Version des Adapters geben, welche WAV´s (oder gar Lossless-Formate wie APE, FLAC oder WV) abspielen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort von Pioneer:

Sehr geehrter Herr Knapp,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Es
werden ausscghließlich 8 Zeichen angezeigt. Diese können aber manuell durch das
Gedrückthalten der Display-Taste durchgescrollt werden.

Über den CD-UB100
können keine unkomprimierten Audio-Dateien abgespielt werden.
Über künftige
Geräte liegt uns noch keine Information vor.

Sollten Sie weitere Fragen zu
unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

holzkoffer schrieb:
So, die Antwort von Pioneer liegt nun vor. Leider wurde mir nichts neues mitgeteilt.

Meine Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mir zu meinem DEH-P88RS gerne den USB-Adapter (CD-UB100)zulegen und hätte dazu vorab noch ein paar Fragen:

Ist es richtig, daß die Anzeige der ID3-Tags in Verbindung mit dem DEH-P88RS nur eingeschränkt (nur die ersten 8 Zeichen, keine Scrollfunktion) funktioniert? Oder ist die Anzeige beim Abspielen von MP3´s via USB mit der Anzeige beim Abspielen von MP3-CD´s vergleichbar?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, über den USB-Adapter unkomprimierte WAV-Files abzuspielen oder ob die Wiedergabe auf die in der Anleitung genannten komprimierten Formate beschränkt ist. Falls die Wiedergabe tatsächlich auf komprimierte Formate beschränkt sein sollte: Wird es in Zukunft eine Version des Adapters geben, welche WAV´s (oder gar Lossless-Formate wie APE, FLAC oder WV) abspielen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort von Pioneer:

Sehr geehrter Herr Knapp,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Es
werden ausscghließlich 8 Zeichen angezeigt. Diese können aber manuell durch das
Gedrückthalten der Display-Taste durchgescrollt werden.

Über den CD-UB100
können keine unkomprimierten Audio-Dateien abgespielt werden.
Über künftige
Geräte liegt uns noch keine Information vor.

Sollten Sie weitere Fragen zu
unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

:wall: :wall: :wall:

Zurück
Oben Unten