Pioneer TS-T3PRS

Polo_6n

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Mai 2008
Beiträge
155
Hallo zusammen,

mein Car Hifi Händler hat mir heute ein pärchen deroben genannten Hochtöner zu einem gutren Kurs angeboten.
Alternativ wollte ich eigentlich nen MIcro XT-E kaufen, bin jetzt aber ins grübeln gekommen :wall:
Frage an euch, wer kennt den, bzw. hat den schonmal gehört und kann was dazu sagen?
Welcher HT ist eurer Meinung nach der Beste?

MfG
Ferdinand

http://www.pioneer.co.uk/uk/products/ar ... index.html
 
Hi,
frag den Wölfi mal direkt wegen der HT, Alternative evtl. die HTs aus dem neuen Pioneer 16er System, Name kenne ich leider nicht.
Gruß
 
Sag mal. Haben die eigentlich im Prospekt ein Diagramm falsch drin ?
Seite 56. Zum Thema Stromverbrauch Class D vs. Class A-B.
Sind da die Kurven falschrum ? Verbraucht Class D mehr als Class A-B ?!? :wall:
 
@ Bachwatz

Danke für den Tipp, werd ihm mal ne PN schicken.

MfG
 
Ich habe den HT aus dem TS C 171 PRS System gehoert und der spielt herrlich- eine Empfehlung! ;)
 
Hat denn noch nie einer den gehört?

Hier mal ein Datenblatt:



Das hab ich heute per Mail von Pioneer Deutschland bekommen.

MfG und auf Hilfe hoffend
 
Zurück
Oben Unten