Pioneer RS-P70xII

martinv

verifiziertes Mitglied
Real Name
Martin
Hallo,

wolte mas schnell fragen, ob der RS-P70xII FIR oder IIR Filter hat und welche Unterschiede es zwischen dem RS-P70xII und RS-P70x gibt.

Danke

LG Martin

Hallo Martin,

hast Du den für 466 Euro Sofortkauf aus Ebay genommen? :beer:

Ich glaube die Pios haben alle IIR-Filter - auch die ODR-Prozessoren. Der RS-P90 hat glaube ich als einziger FIR Filter.

Gruß
Konni

art-audio schrieb:
Hallo Martin,

hast Du den für 466 Euro Sofortkauf aus Ebay genommen? :beer:

Hallo Sven,

ist noch drin, hab's mir überlegt, aber 466 +Versand+Zoll+MwSt+Kabel.... ist schon nicht billig..

Hallo Konni,

dachte ich mir auch, da die P50 IIR haben, das habe ich irgendwo gelesen. Vom P70x oder P70xII habe ich aber nix gefunden.

LG Martin

DER ist jetzt mir! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nach zähen mehrwöchigen Verhandlungen...............................

Der Junge hat übrigens noch mehr ODR-Goodies im Angebot, zumindest eine Headunit und auch diese separate Stromversorgung, die es in Europa nie gab.

@art-audio: vielleicht klingen dann meine Koinzidenzwandler mit dem neuen Prozzi nicht mehr so harsch.........

VG
Vossi

Hallo Vossi,

fährst Du den BMW mit der ODR-HU und den Home-Inkontinenzwandlern, den ich in Bremen beim Emma Finale kurz mir angehört habe?

Falls ja: Erstmal schönen Gruß :king:

Glückwunsch zum ODR-Prozzi zum sehr netten Preis :D. Es ist imho weniger die Qualität des Prozzis (ODR statt DEQ9) bei Dir entscheidend, als denn vernünftige Einstellungen ;)

Jepp, das war ich, allerdings habe ich erst am nächsten Morgen erfahren, wer sich hinter Deinem alias verbirgt, bin halt neu in der Szene.

Ich werd mich jetzt den Winter über ins Auto legen und hören.............................

VG
Vossi

P.S. und ja: der Preis war in der Tat gut!!

Zurück
Oben Unten