Pioneer P99RS und BTB200

macone

verifiziertes Mitglied
Real Name
Magnus
Hallo zusammen,

ich habe eben an das P99 ein Bluetooth-Modul angeschlossen. Funktioniert auch alles, aber ich bekomme ums Verrecken keinen Ton raus.
Der Angerufene kann mich hören, aber anders rum nicht. Das mit mehreren Handys, u.a. meinem Nexus 4.
Ebenso mit dem BT streaming, es lässt sich alles bedienen, sogar vor und zurück, nur kommt kein Ton.

Hatte das schon mal jemand? Habe ich etwas vergessen? Muss ich vielleicht irgendwas resetten bevor es los geht?

Viele Grüße
Magnus

Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber hast du beim P99RS nur einen Anschlußstecker dafür? Oder am BT Modul sind sicher zwei Anschlüße oder?
Probier mal das aus, ob es mit dem umstecken funktioniert. Pioneer ist da bissl komisch :D denke auch jedes mal, das geht schon ohne Anleitung und am Ende hole ich es doch raus und schau nach :D

Meinst du die IP Bus? Das P99 hat einen, das BTB einen in und einen out. Sollte es das sein..?

Jap die IP-Bus meine ich.
Die Enden von den Kabeln haben auch Farben, guck das es am Radio passt und den anderen dann im BT Modul.
Falls du die Anleitung vom BT Modul zur Hand hast, schau da mal rein ;)

Genau das war es. Komisch, dass aber sonst alles ging :D

Danke vielmals, Sam!! :)

Ach interessant das es sowwas fürs P99 gibt, da werd ich doch mal ein paar Ebay-Auktionen beobachten ;-) Wo liegen da die Gebrauchtpreise in etwa?

Kein Thema, hatte das öfters mit dem Ipod Adapter :D

Um 90€. Gibt es leider nicht mehr neu

Zurück
Oben Unten