Pioneer P88RSII

DerGelbe

Teil der Gemeinde
Registriert
27. März 2008
Beiträge
72
hallo ihr lieben

bin am überlegen ob ich mir nicht nen p88rsII zulegen soll.

jetzt meine frage. kann ich bei dem gerät die höhe, breite und entfernung der bühne einstellen?

bei meinem sony geht das sehr gut.

oder kennt ihr ein gerät das über dieses feature verfügt?

bitte um eure meinung

lg
 
Du kannst nicht die Bühne einstellen, aber es hat sowohl Laufzeitkorrektur (denke das meinst du), Frequenzweichen und einen 16-band EQ - und das alles seitengetrennt.

Im Unterforum 'Erfahrungsberichte' ist nen elend langer Thread übers P88 - das P88II ist quasi gleich, sieht nur etwas anderes aus, Funktionen sind dieselben.
 
ne, die lzk ist mir schon klar

jedoch hab ich einen sony, mit dem ich die bühne weiter nach aussen bringe, ausserdem kann ich die bühne heben und in die tiefe auslagern. sehr genial

lg
 
DerGelbe schrieb:
ne, die lzk ist mir schon klar

jedoch hab ich einen sony, mit dem ich die bühne weiter nach aussen bringe, ausserdem kann ich die bühne heben und in die tiefe auslagern. sehr genial

lg

:kopfkratz:

Wie soll das gehen?!

Gruß Kai
 
ja, wie gesagt

bei meinem sony geht das

recht witzig

ich kann die bühne vom fussraum auf ohrenhöhe bringen.

die weite bis über die seitenspiegel

und die tiefe bis ca. mitte motorhaube

hab mich damit intensiv beschäftigt

klanglich auch nicht schlecht der gute

jedoch nervt mich das grundrauschen total

lg
 
Phasenverschiebungen...Phasenüberlagerungen beimischen -> Halleffekte vielleicht :?: :kopfkratz:
 
ja, leichter halleffekt wenn ich die bühne ganz nach vorne verlagere

will nur wissen, ob ich das mit dem p88 auch kann

die bühne vom eindruck weiter nach aussen bringen

lg
 
was ist denn das für ein radio (bezeichnung) ??

habe das noch nie gehört?! das kann imho auch nicht funktionieren. entweder passt die phase (lzk), die ausrichtung sowie die lautstärke der speaker und alles ist klasse, oder eben nicht :keks:

ich glaube nicht dran... :kopfkratz:

gruß Kai
 
Dann meinst du wohl die Funktion... Dynamic Soundstage Organizer 3D

Aber, dass Radio hat nicht mal LZK! Ich denke du bekommst mit dem P88 eine bessere Bühne!

Gruß Kai
 
jup

die dso, richtig, íst mir nimma eingefallen

doch, lzk hat er

it-a glaub ich nennt sie sich

kann dort auf 2er cm schritten jeden lautsprecher positionieren. hatte am we eine emma messung und die lzk war sehr gut, bis auf den center, der hat um ein paar cm nicht gepasst.

deshalb frag ich

lg
 
Zurück
Oben Unten