Pioneer P88RS vs. Helix Conductor, das Klangduell?

druide

Teil der Gemeinde
Moin Moin,

also viele von euch haben sich ja das Pioneer zugelegt und sind recht zufrieden.
Bei mir steht auch demnächst ein Neukauf einer HU ins Haus und mir gefallen optisch beide, Ausstattung is bei beiden ja auch TOP und der Klang?

also wie sind eure Erfahrungen?
wie klingen beide?
auf welchem Niveau spielen sie?

Danke und Gruß Micha

Hab leider das Helix nicht gehört, also kann ich dir leider nur sagen das mir das Pioneer im vergleich zum Clarion DXZ 958 besser gefällt und das Klangbild voller und sanfter wiedergegeben wird als beim clarion...

MfG

Ist die Helix HU denn schon verfügbar? Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis die ersten Erfahrungsberichte über diese HU kommen.

Gruss, Wolli.

also angeboten wird es schon von den ersten Händlern, deshalb dachte ich das jemand es schonmal sich angehört hat, das geschiebene hört sich ja sehr gut an !!

Gruß Micha

Angeboten wird es schon länger. Nur ist es auch lieferbar!

Gruß, Wolli.

Soweit ich das weiss ist es das "noch" nicht.

Sollte ich damit falsch liegen bitte korrigieren ( Man(n) ist ja auch "nur" Mensch ;) )

Gruß

Dirk

öhm, soll es nicht erst im september verfügbar sein? Irgendwo hab ich dat ma gelesen.
Aber, es würde mich auch ma interessieren, wie das teil sich so schlagen tut.

Gruß
Nogger

habe vor ca einer woche noch mit einem meiner händler geredet, der meinte das noch kein liefertermin für die helix hu feststeht. wollte es mir eigentlich auch zulegen. bin aber jetzt auf was besseres gestossen ;)

gruß henning

In ANGEBLICH 2-3 Wochen sollten die ersten eintreffen.

SOLLTEN jedenfalls ...

Aber wenn das so lange dauert wie das mit den Steg K na dann

Mfg Harald

Zurück
Oben Unten