Pioneer p88rs 2 remote leitung!

jason31

verifiziertes Mitglied
Real Name
Jonny
Moin zusammen

habe mir hier im Forum oben genanntes gekauft. Tolles gerät!

Problem nur das der Vorbesitzer den Radio stecker ausgedünnt hat,inkl. Remotekabel.

Da ich nirgendswo lesen konnte, das das Radio ein Remote signal aus dem Chinch ausgang generieren kann, bräuchte ich nen Tip auf welchem Pin original Remote belegt ist!

Meine den Stecker, der direkt in p88 geht. Habe dort nur noch:oben schwarz! darunter gelb; orange/weiß; Rot

Danke Euch

reicht dir das?
Blau müsste Remote sein, guck am besten zur Sicherheit nochmal ins Handbuch.
Ist n Foto vom originalen Stecker

pioneerdeh-p88rs2425_100572.jpg

Sebastian Du bist meine Rettung! Besten Dank!

Kein Problem ;)

Ich hatte das mit den herausgegangenen Steckern auch schon

Ich schon wieder :ugly:

Remote ist geklärt! Radio und Mucke läuft!

Nur dieser nervender rauschton,der durchgängig zu hören ist, nervt ein wenig!

Wird wohl die Chinchmasse sein oder? Hat jeman ne bebilderte anleitung zum heile löten? Zufällig? Irgend jemand?

gruß

Ich hab noch ca. 30 originale Sicherungen für den P88RS u. P88RSII, wenn du eine brauchst, schreib mir ne PN und es handelt sich um ein SMD Bauteil, dass ca. 1,5mm lang und 1mm breit ist. :)

Gruß Sam! :beer:

Hey danke Sam!

Komme auf Dich zurück! Doch erstmal ist es wohl doch nicht die Chinchmasse,da beim ersatz radio auch das Rauschen ist!

Die Chinchkabel sinds nicht, die hab ich auch schon getauscht! F.....KK!!!!

Bitte hab noch jemand ne idee! Habe nur den P-DSP gegen das P88rs2 getauscht! Mehr nicht!

Hatte Mr.Woofer mit dem Scirocco nicht auch ein dauerhaftes Pfeifen oder Piepsen? Da war doch irgendetwas mit den Rückleuchten oder dem Steuergerät für die Rückleuchten? Frag mal ihn :)

Zurück
Oben Unten