Pioneer ODR

kadiraga

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
761
Hallo,
weiss jemand wieviel Liter Volumen der o.g. Sub braucht?
Soll Beifahrerfußraum spielen.
Besser gegen die Spritzwand oder in den Raum?
Hat den hier jemand schon verbaut?
Danke👍
 
Ich meine, der Wölfi hat die gerne und erfolgreich gegen die Spritzwand spielend eingebaut.
 
Den Pioneer dürften hier einige gehabt haben.
Ich meine, um 25-28 Liter sind da angesagt.
 
Aber irgendwie sind die verschwunden. Gerade das Facelift ist selten zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten