Pioneer ODR eingetroffen

Simulation..
Dann sag MAL die Para's....Wär nett !

Kannst ja mal bei PIONEER lieb fragen....FRAGEN kost nix...

Grüsse und ein SCHÖNES WOCHENende an Alle !
Grüsse aus HH
Fein....Kann LEIDER heute NIRgens hin-kommen...HONDA mag's wetter nicht !

Anselm N. Andrian

(0173-99 79 790 ....FRagen..SMS...An-regungen und So...Keine MAILbox!)

schill.jpg

Grüßungen an..................................................................................................................................

Wie siehst eigentlich mit bildern aus?
kenn die bilder aus den zeitschriften aber selber gemachte find ich da schon besser.
wenn ich mir das equipment schon nie im leben leisten kann dann will ichs wenigstens sehen :-)

grüsse

matthias

Ich konnte mir heute beim Wölfi auch mal die Augen übergehen lassen an diesen GEILEN Komponenten. Der abslute Wahnsinn.

Man muss aber ehrlich sagen, dass die Sachen in Wirklichkeit wesentlich hochwertiger aussehen als auf den Bildern, die Anfassqualität ist der Hammer. absolutes TOP-Finish und Technik vom Feinsten.

Auch ansonsten sind das alles andere als Lautsprecher, die man so oder in ähnlicher Form nochmal irgendwo anders sieht, das ist alles eigenständig... der HAMMER!!!

Also bei einem Forumstreffen beim Wölfi wär ich auch dabei ;)

Üüüühh!!!
Matze

@Sticki: du Sau... Ich habs wenigstens vorher schon ma "betatschen" dürfen *grinz* freu mich schon aufs ergebnis!

Grüssle Weingeist

Hallo Leute!

Seit gestern abend ca. 18.00 Uhr ist das Material verbaut!
Hatten leider keine Zeit Bilder vom Einbau zu machen und hier zu zeigen, denn das Auto muß am 01.09. in Berlin sein (IFA), und es war so schon sehr knapp...!

Habe gestern abend schnell mal 2 Stunden eingestellt und kann sagen, daß das wohl ein echter Hammer ist (schon jetzt!)!

Da höre ich plötzlich Sachen auf meinen geliebten CD´s, die vorher einfach nicht da waren..... und die Dynamik.... Hammer!

Wenn ich es noch schaffe, dann werde ich mal ein paar Bilder machen und hier zeigen!

Aber nochmal zum Sound:

Ich bin echt schwer beeindruckt....
Nach so kurzer Einstellzeit schon ein solches Ergebnis zu haben, damit hätte ich nicht gerechnet!
..... bin mal gespannt was da noch draus werden soll, wenn ich erst mal fertig bin?!
Die Auflösung, die Dynamik, der Drive.... echt unglaublich!
Habe ich so echt noch nie gehört....Cool!

... ich muß wieder ins Auto.... weiter einstellen und lauschen! :bang: :bang: :bang:

Gruß
Dirk Wölfinger
Car-Audio-Exclusiv

Schön, sowas hört man gerne... ;)

Dann noch viel Spaß damit. Und bei einem Treffen bei Dir wäre ich auch dabei, komme ja ursprünglich aus Deiner Ecke (Altendiez).

Grüße,

Moses

Jupp, das hatte ich mir auch vorher schon gedacht, als ich den Post gelesen hab.
Wie wäre es denn - natürlich erst nach der IFA, wenn wieder etwas "Ruhe" eingekehrt ist mit einem "ODR-Treffen" beim Wölfi?
Muss natürlich vor allem auch ihm passen, zumal ja auch schon bald die DM und die EM ansteht...

Üüüühh!!!
Matze

Das muss ja so richtig gut gehen... :D Da freue ich mich schon riesig, wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest!!! :cry:

Grüssle Weingeist

hi,
naja, ich selbst hab ja kein ODR.
ich hab beim wölfi mit rumgestellt ;)
grüsse

Zurück
Oben Unten