Pioneer Lautsprechermodus umstellen

Hallo,
ich habe ein AVH-z7200DAB von Pioneer.

Scheinbar ist mein Radio auf Network Mode eingestellt, da ich nur die Balance ändern kann und aus den Lautsprechern vorne fast nichts kommt. Wie stelle ich den Lautsprechermodus auf Standard um? Habe schon einen Reset gemacht und auch das Radio schon vom Strom getrennt, aber wenn das Radio wieder hochfährt, werde ich nie nach dem Lautsprechermodus gefragt.. Wie macht man das? Kann das daran liegen, dass das Handbremskabel nicht angeschlossen ist?

Vielen Dank,
Christoph

Moin, du musst das Radio ausbauen. Der Schalter sitzt am Gehäuse.

Um da hin zu kommen, muss man das Gerät aber zurücksetzen. Wie oben in der "note" auch gesagt.Das geht entweder über das ausbauen/Stromlos machen, oder einfacher über das genrelle zurücksetzen/initiale Einstellungen.

Einen Schalter gibt es nicht mehr.

Ihr habt aber schon gelesen, was er geschrieben hat?

Grüße, Martin

Ja, nützt ja nix. Das ist der Weg. Wie ein Mandalore sagen würde.

Edit: Ja, das Handbremskabel auf Masse IST Pflicht für das Wiederherstellen.

Edit2: Auch einfach zu prüfen, wenn du zurücksetzt und NICHT nach Sprache gefragt wirst, dann ist es nicht zurück gesetzt. Das liegt am Hinweis in der BDA das das Fahrzeug gesichert sein muss, also Handbremse angezogen (oder Kabel auf die Dauer Handbremse)

Ja, nützt ja nix. Das ist der Weg. Wie ein Mandalore sagen würde.

Edit: Ja, das Handbremskabel auf Masse IST Pflicht für das Wiederherstellen.

Edit2: Auch einfach zu prüfen, wenn du zurücksetzt und NICHT nach Sprache gefragt wirst, dann ist es nicht zurück gesetzt. Das liegt am Hinweis in der BDA das das Fahrzeug gesichert sein muss, also Handbremse angezogen (oder Kabel auf die Dauer Handbremse)

Nach der Sprache wurde ich immer gefragt, aber nicht nach dem Lautsprechermodus..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten