Pioneer Experte gesucht - CAN Interface Citroen C4

Schreib mal den JanSQ an.
Wenn der es nicht weiß, dann keiner!

Gruß

Dann laß uns auch wissend werden...

Gruß

Hallo,

momentan als Display/Lenkradversion als Prototype hier auf meinem Schreibtisch. Ob der allerdings jemals auf den Markt kommt ist noch nicht wirklich raus.

Nur Lenkradadapter schon lange erhaeltlich.

Jan

Ein NEIN als Antwort hätte dann auch einfach gereicht... keine volle Unterstützung fertig.

Sorry da lagen jetzt 7 Monate zwischen... wo hätte wenn und aber... die Art war jetzt nicht das wie ich mir ne Behandlung als Kunde vorstelle, der gerne sein Geld investiert hätte und es jetzt woanders getan hat.

Schade, aber nicht zu ändern.... vielleicht gibts ja irgendwann was, man möge es mir mitteilen...

Mfg Dirk

Hallo,

irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht .....

Leider habe ich den Thread wohl vor 7 Monaten uebersehen. Tut mir wirklich leid das ich nicht immer das ganze Internet nach allen Threads zum Thema CAN/Pioneer durchlese.

Komisch was heute Kunden erwarten.

Jan

Son_of_Thor schrieb:
... die Art war jetzt nicht das wie ich mir ne Behandlung als Kunde vorstelle, der gerne sein Geld investiert hätte und es jetzt woanders getan hat.

Ich denke nicht das der Jan Geld dafür bekommt in diesem forum zu posten, also würde ich mir die Art und Weise wie ich was ausdrücke evtl. überlegen...ich weiß schon warum ich nicht mehr in der Branche bin. :taetschel:

Ist für mich erledigt... nur lasse ich mich hier sicher nicht als böser Bube oder unverschämter Kunde hinstellen.

Auf meine Stellungnahme im von mir verlinkten Thread das nur Alpine ein Interface für alles bietet, wurde mir gesagt

FALSCH ich solle das Internet nach Connect2 durchforsten... habe ich getan, gibt es nicht... nur DAS und wie es gesagt wurde habe ich in Frage gestellt sonst nichts.

Mfg Dirk

Hallo,

und wer stellt denn dann das Alpine Interface her?

Jan

btw Du musst mir nicht glauben......

Das spielt ja in dem Punkt keine Rolle.

Es geht mir darum ob es das Interface gibt für Display und Lenkrad für Pioneer Radios für Citroen C4 und das ist auch auf der Pioneer Seite nicht ausgewiesen.

Interessiert ja nicht nur mich, sondern ist auch interessant für andere C4 Fahrer.

Was drum herum ist, das ist nicht meine Baustelle... es gibt einige Adapter das ist korrekt, aber vollständig funktioniert hat so noch keiner.

Wenn jemand einen hat, wie gesagt laßt es mich gerne wissen... mehr Auswahl ist immer gut.

Mfg Dirk

Hallo Dirk!

Das Problem an der Sache dürfte einfach sein, dass auch ich mir nicht alle Threads hier merken kann, um dann Wochen später was dazu zu schreiben.
Du hast doch jetzt, nach erneuter Nachfrage, deine Antwort bekommen...
... dass die negativ ausfällt, das ist natürlich für dich nicht schön!

Wie stellst du dir denn eine Behandlung eines Kunden vor?
Du sagst was du entwickelt haben willst... und 6 Wochen später ist es für dich gemacht worden?

Das wäre zwar echt cool... aber das funktioniert eben leider nicht!

Ich verstehe zwar deine Entäuschung, aber das hat doch wirklich nichts mit schlechter Behandlung eines Kunden zu tun!

Gruß

Öha da sind jetzt wohl noch einige Sachen durcheinander gekommen.

@wölfi

Dich habe ich in dem Zusammenhang auch nicht gemeint, ich hab das etwas verallgemeinert das diese Eindruck entsteht, stimmt wenn ich mir das nochmal durchlese.

Das war so nicht gemeint, und dafür entschuldige ich mich auch.

Es ging im Kern um die Aussage, das ich geschrieben hatte das wohl nur Alpine da einen vollwertigen Adapter anbietet. Das wurde als Falsch bezeichnet.

Dann habe ich weiter gesucht und gesucht, aber habe nichts gefunden auch nicht unter den Links...

Man darf mich gerne Berichtigen, wer bin ich das ich denke ich wüßte alles oder würde es finden, aber dann gerne auch mit den Alternativen.

Ich bin da schon zurück gerudert und lasse die Sache halt auf sich beruhen, nur das ich mich da nicht als Bad Boy sehen möchte ist denke ich doch auch verständlich.

Wie gesagt wenn da was kommt, würde ich mich freuen davon zu hören... aber das jetzt hier weiter zu diskutieren wird sicher nichts bringen, da es anscheinend von unterschiedlichen Standpunkten gesehen wird.

Vielleicht kann man das mal Live und in Farbe besprechen, sowas ist immer besser.

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten