Pioneer DEH-P9600MP hell dunkel wechsel abschaltbar?!

Reaper235

verifiziertes Mitglied
Real Name
Dennis
Weis jemand ob das geht?! laut dem Handbuch soll man den Helligkeitsdimmer abschalten etc. können... aber das menü dazu Gibt es bei mir nicht...

vielleicht kennt hier ja jemand die lösung zu meinem problem...

Die animationen bei heruntergefahrenem bedienteil invertieren alle ca. 30 sekunden und das nervt im dunkeln doch ganz schön... wobei die animation an sich eigentlich recht angenehm ist... nur dass der bildschirm zwischendrinn immer wieder weiss wird nervt mich dann doch ein bisschen... klar kann man das bedienteil auch einfach hochklappen lassen aber ich würde halt gerne blende auf UND dunkles bild...

Lg
Dennis

das nennt sich glaub ich "reverse mode".
ausschalten kan man das normalerweise, indem du die HU ausschaltest (zündung bleibt an) und danach den rechten drehknopf solange drückst, bis es wieder an geht.
dann kannst du durch die einstellungen navigieren.

wie es bei deinem Pio aussieht weiß ich nicht,
bei meinem 9400 kann man das abschalten.
Diese Funktion ist eigentlich als schonung für das Display gedacht.
Solange aber das Display gedimmt ist, stört mich dieser Wechsel bei nacht eigentlich nicht, nur ungedimmt ist scheiße ;D

mfg

also menüseitig gibt es nichmal die dimmfunktion bei meinem...^^

@mokombe glaube du verwechselst gerade mein 9600 mit dem 8600 das hat 2 drehregler...^^

das 9600 nich...

soll da eigentlich über den funct knopp reinkommen aber dort existiert dieser unterpunkt dazu gar nicht...

okay falls es jemanden interessiert... es durch mein altes pioneer und den tipp hab ichs dann gefunden... wenn das Gerät aus ist... dann kann man über die taste Funct in eben dieses menü welches im handbuch komisch beschrieben ist... dort kann man das invertieren ausschalten und das automatische abdimmen bei licht an aktivieren...

danke für die hilfe

Zurück
Oben Unten