Pioneer DEH-P88RS

Dave81

Teil der Gemeinde
Hallo,

war schon länge nicht mehr hier bzw. habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich habe noch ein Pioneer Radio, eine iPaul Endstufe und ein Rockford 165er Power 2-Wege System liegen - alles fast neu - sprich nur mal zwechs Anprobe verbaut oder zum Probehören (Radio).

Mir geht es aber hauptsächlich um das Headunit...das soll verkauft werden, aber ich habe überhaupt keine Ahnung zu welchen Kurs ich das anbieten kann? Kann mir jemand einen Richtwert nennen?

Vielen Dank schon mal.

Such doch einfach mal im Flohmarkt danach oder schau bei ebay nach abgelaufenen Auktionen. ;)

Hi Dave (cooler Name btw!)

Schau dich mal bei ebay um, da brauchst du nur in der "erweiterten Suche" "abgelaufene Auktionen" anklicken,

wie Benny schon schrieb, dann wird dir geholfen ;)

Gruß Steffen

hi, vielen Dank euch beiden. Muss ehrlich sagen die Funktion kannte ich bei ebay noch nicht :hammer:

Darf man fragen, was dir an der Head-Unit fehlt bzw. nicht gefällt und welche es nun werden soll?

mensch...in den darf man doch nur wenn man frei geschaltet ist. So rumspammen ist tierisch unbeliebt.

Richtig, aber es hat nunmal seinen Grund, dass Angebote NUR im Flohmarkt was zu suchen haben und wenn man eben nicht freigeschaltet ist, hat dieses ebenfalls einen Grund.

Hier gibt es Blumen, schöne Blumen :hippi:

sorry:( kommt nicht wieder vor!

@ hacker3000: habe das HU aus meinem Leon R32...dieser Wagen wird verkauft und der neue Wagen hat ein RNS-E Plus mit Bose.

Zurück
Oben Unten