Pioneer DEH P600UB

Eule1976

wenig aktiver User
Moin Moin,

wpllte mal Fragen was ihr von diesem Radio Pioneer DEH P600UB haltet ? Bin am überlegen mir sowas in der Richtung zu zu legen.
Han zur Zeit ein Alpine CDA 7893R.

Meinst du wirklich das P600UB? Das wurde in DE eigentlich nicht angeboten.
Zum Alpine würdest du damit LZK und Weichen verlieren.

Oder meinst du das DEH-P 6000UB?

Bei dem gilt das gleiche, keine LZK, keine Weichen und nur zwei Pre-Outs. Ich sehe da nichts was für das Pioneer spricht.

Gegenfragen sind unhöflich, aber was sind deine Ansprüche und deine vorhandenen Komponenten?

Wie gegen Fragen sind unhöflich ?

Also, erst mal das Alpine CDA 7893R dann Subwoofer, Rockfort T1 12 D2 Endstufe dazu eine Pyle Power 4600D, Front System soll wohl ein Focal Polyglass 130V2 werden mit einer Lightning Audio Bolt B2.400.4 erst mal.

Naja denke die Pyle PLA 4600D so heißt sie, sollte schon nicht schlecht sein. Und hätte noch ein älteres Schätzchen liegen,
eine Audison LR 1140 XR weiß nicht ob die auch gehen würde.

Naja die Audison ist nur ein Monoblock.... Danke Kai 1.... das wäre auch noch eine mass nahme

Der woofer kann 2x600 Rms..... Und seit dem ich die Pye habe ist es doch schon ein großer unterschied

Hm... dann bin ich zu Blöd zum Lesen. Hab eine PDF Datei hier und da steht drin Nominal Impedance (ohms) 2 ohm

Du hast geschrieben: Rockfort T1 12 D2

Also 2x2Ohm

Anschlussmöglichkeiten s. oben ;)

Hm... dann bin ich zu blöd zum Lesen, denn in der PDF Datei steht drin Nominal Impedance (ohms) 2 ohm

Zurück
Oben Unten