Pioneer DEH-P5530MP und Aux Source?

st3v3n

wenig aktiver User
Hi!

hab mir bei ebay für mein Radio nen Aux Adapter bestellt nun hab ich folgendes problem alles angeschlossen "SOURCE" taste gedrückt aber kommt wie immer nur Tuner,CD hat jemand einen tipp ?

Vielleicht sollte ich ein Reset durchführen? Wenn ja wo ist der Reset knopf bei diesem Radio?

007-640-0.jpg

Gruß
Steven

Moin Steven!

1. Drücke "Function"...2.wiederholt drücken bis AUX angezeigt wird...
3. mit Pfeil-Taste hoch/runter drücken bis AUX on da steht...fertifg!

Hast Du keine Bedienungsanleizung?!?!?!

Gruß
Gunnar

Hi Gaudi!

danke für deine Antwort hab ich schon probiert....Functions taste gedrückt gedrückt kommt aber nix von AUX

Gruß
Steven

Dann lese mal S.47 in der BA...Anpassen der Grundeinstellungen!

@Steven: Denk daran dass viele Einstellungen gemacht werden, wenn das Radio ausgeschaltet ist.

Gruß

Marcus

hey danke!!!

das gerät aus sein muste wusst ich net werd ich sofort probiern wenn ich zuhause bin!

Du musst einfach source solange gedrückz halten bis es ausgeht...dann Function 3x drücken bis Aux...Einstellen....Zum verlassen BAND drücken oder source gedrückt lassen...

Viel Erfolg!

also es funktioniert mein fehler war nur das ich die Funktionstaste im Betrieb angeklickt habe und nicht im "Aus-Zustand" ....

man lernt nie aus!

danke nochmal

Gruß
Steven

So hat super geklappt nun steh ich vor dem nächsten problem

motor aus = klang perfekt

motor an = störgeräusche da...

das chinch kabel zum dvd player ist abgeschiermt aber das stück von IP Bus bis zum Chinch überhaupt nicht was hilftdagegen, bzw mit was könnte man das abschiermen?

Gruß
Steven

Zurück
Oben Unten