Pioneer DEH P01

Servus,

dann hat ich da wat falsch gelesen, werds mir nochmals durchlesen :hammer:
Bin eh schon gespannt drauf!

Auf den preis bin auch gespannt, vor allem wenns ja angeblich "besser" sein soll als die HU Prozzi Kombi aus eigenem Hause und dann wohl noch weitaus günstiger...?!

Gruß!

edit: gerade gesehen, Eingang Ausgang :hammer: :ugly: tja, spät Nachts sollte ich wohl lieber pennen, anstatt zu lesen :ugly: ;) :taetschel: (mich selbst)

Na und?

Das wird jeder interessent unterscheiden können...

hallo

so schlecht ist das alte P99 auch nicht bis darauf das zwei kanäle fehlen für dreiwege plus sub

:D aber das wurde bei meinem ja abgeändert

Mfg Kai

9, 90

p-90-rs. rs-p90

... da gibbets doch noch mehr verwirrendes (blicke da nicht 100%ig durch)

Bin auch sehr interessiert, was das Teil hergeben wird!
Allerdings ist es mir für die Vorstellung beim Wölfi ein zu weiter weg :cry:

Außerdem ist am selben Tag das legendäre Schutterwald-Treffen!

Grüßle

Re: Pioneer DEX-P99RS

Vermutlich wird das P99RS - entsprechend der aktuellen "Doppel-Ziffern"Bezeichnung des P88RS - mittel(oder kurz)fristig (??) wohl die alte P90/DEQ90-Prozessor-Kombi beerben. Das alte P99 war ja damals für 1.800 DM ein High-End-Gerät, insofern paßt die Bezifferung mit 99 doch in beiden Fällen hervorragend ;)

Es ist einerseits schade, dass vier VV-Ausgänge wieder einen Haufen teure und störanfällige Cinchkabel bedeuten (ich habe seit weit über 10 Jahren nur Digitalkabel zum Prozzi in den Kofferraum in Betrieb) , andererseits ist das Gerät sehr hübsch und edel und es gibt endlich eine Kombination aus vollaktivem 4-Wege High-End mit den aktuellen Trends wie USB direct, iPod/iPhone-Anschluß :thumbsup:.

Die Bilder und technischen Daten sind mir schon vor einiger Zeit zugeraunt worden (nein, ich werde davon keine Infos weitergeben ;) ), das 99 wird m.E. DIE kommende Klangfuzzi-HU wegen der Kombination aus Klang & aktuellen Anschlußmöglichkeiten!!

Toll, dass es überhaupt in der heutigen Zeit noch solche Neuentwicklungen gibt, wo man doch ein USB/MP3-Radio auch für 49 Euro kaufen kann :D

Sehr gespannt bin :liebe:

LordSub schrieb:
leider keinen optischen Ausgang oder ??
Wofür? :kopfkratz: Der Prozzi ist doch -wie beim HX-D2 - mit an Bord ;)

Wir wollen erstmal den Preis abwarten, denn wenn es um 1400€ (eine Zahl die ich gehört habe) kosten wird, ist es doch ein ganz schöner Batzen Geld, wenn es aber um 1000€ liegen wird (auch die hab ich gehört), dann gebe ich dir Recht, dann wird es wohl die Klangfuzzi HU :D

Grüße
Frank

Zurück
Oben Unten