Pioneer DEH P01

Ja da wart ich auch schon gespannt drauf...schaut SEHR geil aus...

Hm ist das nicht das P99rs? :kopfkratz:

Frag mal den Dirk Wölfinger, bzw. guck in seinem Treffenthread rein, da steht was dazu!

Grüße

Flo

Ja, in Deutschland wird es P99 heißen. Die Bezeichner waren aber in JP, EU und US schon öfters unterschiedlich.

Gruß
Konni

Dann wird es glaube ich Ende Juli vorgestellt und ist verdammt vielversprechend! :thumbsup:

leider keinen optischen Ausgang oder ??

also kann man den DSP nicht weiterhin benutzen... ?? Den Q9/Q90 ?? oder die ODR-DSPs ?

ich will KEINE 5m Cinchkabel mehr... !!!

schade schade...

Cya, LordSub

der proz in dem gert bietet aber mehr möglichkeiten als der proz von p9/90...

Hallo,

es gibt schon einige die mehr wissen......

Aber wie bereits gesagt sobald alles spruchreif ist wird es sicher auch auf www.pioneer.eu zu finden sein.....

Jan

Was willst du denn wissen?

Gruß
Konni

na zB wie das mit der LFb so ist, ob das gerät recht warm wird und wie die endstufe so ist oder ob man lieber n "großen" amp nimt. halt so ein bissi wissen rings rum.

Solche Infos wird noch keiner hier in DE haben, da noch keiner das Gerät hat. =)

Es wird hier erstmals beim Wölfi präsentiert werden.

Gruß
Konni

hmmm

welche Enstufe ?

Alle die ich bis jetzt in der Hand hatte waren ohne Endstufe......

Jan

auf der japanischen Webseite sieht man, dass quasi als Ersatz für die internen Stufen ein kleiner sechskanal-Amp erhältlich (?) sein soll... scheinbar. Mein japanisch ist auch eher schlecht als recht... Aber das Gerät ist allemal sehr sehr interessant, besonders in Kombination mit symmetrischer Signalübertragung in den Kofferraum... Wo bleibt der kompakte Zapco-8-Kanal-Symbilink-Transmitter? :D

aha....

Sorry aber ich habe schonmal gesagt das momentan hier im Forum ueber dieses Geraete fast nut Halbwissen verbreitet wird.....

Jan

Okay, bin ja schon ruhig... :cry:

Ich werd dem Gerät lieber mal bei Wölfi auf den Zahn fühlen.

Hey Jan,
alles gut auf der roten Seite?

DEX-P99RS, ich bin sehr gespannt und warte drauf, hab auch nichts gegen 5m Cinchkabel...

Grüße
Frank

JanSQ schrieb:
aha....

Sorry aber ich habe schonmal gesagt das momentan hier im Forum ueber dieses Geraete fast nut Halbwissen verbreitet wird.....

Jan
Hi,
ihr(du und der Wölfi) spannt uns aber auch auf die Folter!!! ;) :D ;) :thumbsup:
gruß

Servus!

Hat der Wölfi nicht selbst in seinem Thread geschrieben, dass es keine Cinch sondern nur digitale Anbindung haben wird?!
oder hab ich da wat falsch gelesen/ in Erinnerung?!

gruß!

Da hast du wirklich was falsch verstanden...!
Es hat 4 x NF-Ausgang.

Gruß

Zurück
Oben Unten